Halo 4 SWAT ist sooo geil!ich finds voll cool. macht bock. h2a, swat und championship series findet es bei mir schnell games.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Halo 4 SWAT ist sooo geil!ich finds voll cool. macht bock. h2a, swat und championship series findet es bei mir schnell games.![]()

Ja, der H2 koop hat so seine Aussetzer!Hat nochjemand ein problem mit Halo 2 Online Singelplayer Coop?

@RocketRac3r : Das ist jawohl das mindeste und zudem lesen sich diese update Listen besser als man denkt. Das Matchmaking wird sicherlich auch nach diesem update noch mehr als schlecht laufen.
Wer wird denn gleich panisch werden?Finde immer noch keine Spiele.
Psn down, bei Halo find ich nix...Zeit um was mit dem Leben anzufangen.
Würde gerne, nur macht das ohne Headset wenig Sinn. Meine Headsetadapzer hat nämlich nen Kabelbruch und der neue kommt erst am Dienstag....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen