Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Halo: The Master Chief Collection (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin ja kein MP Typ aber auch beim Singleplayer Fortschritt ist das Spiel buggy...habe H1 im Koop begonnen und bis "Silent Cartographer" gezockt, dann "Save & Quit". Am nächsten Tag wurde bei "Fortsetzen" im ersten Level eingestiegen. Im Missionstab ist das zu dem Zeitpunkt zuletzt beendete Level "Truth and Reconciliation" als ungespielt markiert, konnte glücklicherweise aber trotzdem beim "Silent Cartographer" wieder einsteigen. Bugfest. ^^

Ich hab gestern auch noch einmal eine Runde zu spielen versucht. Ergebnis: Big Team Battle nach 6 Minuten erfolgloser Spielersuche abgebrochen, BTB scheint für mich momentan komplett defekt zu sein.

Dann habe ich es eben bei der Halo 3 Playlist versucht. Relativ schnell ein Spiel gefunden, Map gevoted, Spiel geht los: Absolutes Lagfest. Man wird in der Gegend herumteleportiert, meistens, aber nicht immer, in etwa in die Richtung in die man zu steuern versucht. Man wird nach vorne und nach hinten teleportiert, ein wie auch immer geartetes normales Spiel ist natürlich nicht möglich.

Dementsprechend quitten auch immer mehr Mitspieler, von einem 5 vs. 5 wird das Game so zu einem 2 gegen 1, wobei ich alleine in meinem "Team" bin.

Nicht, dass das irgendeine Rolle spielen würde, denn das gegnerische Team hat sowieso schon mehr als 20 Punkte Vorsprung. Immerhin kann ich mich damit trösten, in meinem Team die meisten Kills gemacht zu haben, nämlich 4.

Absolut lächerlich.

Also bei mir läuft es mittlerweile recht gut muss ich sagen. Manchmal dauert die Spielersuche zwar etwas lange und ab und zu muss man die Suche auch noch mal neustarten, aber ansonsten sind die Online-Spiele bei mir deutlich besser geworden.

Das finde ich ja noch krasser, dass es für manche anscheinend ganz gut läuft. Ich meine, mein NAT ist offen und meine Internetverbindung ist schnell und stabil. An mir liegt es also nicht.

Habe gestern mich gestern auch im Matchmaking versucht. Das Spiel findet mittlerweile relativ schnell Spiele, jedoch ist die Verbindung im Spiel mehr als laggy und das bei fast jedem Spiel.

ich muss sagen, dass ich mit realtiv wenigen verbindungsproblemen zu kaempden habe. das rumteleportiren kommt vielleicht alle 30 mal vor. dass nades erst 500 ms spater geworfen werden is durchaus oefter, auch host ist immer klar zu erkennen. das is aber halt einfach p2p und die tatsache, dass das spiel in eu anscheinend recht wenig gespielt wird. hatte erst 3 oder 4 mal deutsche, paar ukler und einmal meinen kumpel aus der nebenstrasse :D

groesseres problem is eher, dass alle 6-7 matches das spiel nicht geladen wird. und halt null abwechslung/motivation dahinter is. nicht mal das normale exp sammeln geht bzw ist eingebaut. bei h3 bin ich nur raus wenns wirklich scheisse war. bei mcc, gleich wie h4, quit ich instant wenns net BR start is (ausser auf maps auf denens genug brs gibt). ich weiss, ziemlich assig, aber da die meisten spiele eh uneven sind, es voellig egal is ob man quittet und ich doch manchmal 5-10 min fuer n game zu finden brauch, is mir das meine zeit nicht wert.
ich hab oft nur 30 min zwit zu spielen und da in der h2 kampagne nicht gespeichert werden kann, "muss" ich quasi MP zocken. und da spiel ich das, was spaß macht. ^^

die letzten tage is uebrigens rausgekommen, dass diese volldeppen den ungepachten vista port von h2 verwendet haben. was zu voellig verbuggtem hit detections fuehrt :D
unfassbar eigentlich...

aja, ich spiel ausschließlich die h3 liste, also ka wie sich das MM in anderen listen verhaelt.

Wie zur Hölle speicher ich denn meine Koop-Kampagne. Mir wird, Halo-Teil unabhängig, Null Fortschritt angezeigt und es gibt keine Savedatein. Extremster Abfuck! Wir haben so Bock alle Teile durchzuzocken aber so macht das keinen Sinn.

Im Ernst, das ist einfach so scheiße programmiert? Wie kann man so dumm sein? Funzt wenigstens die Singleplayerspeicherei?

in CE hatte ich keine Probleme, bei Halo 2 hats speichern nur einmal von 4 mal geklappt. Zock seitdem immer ganze Level am Stueck durch. Extrem beschissen... aber hey, is ja nur das größte Franchise dass MS hat. Da darf das schon mal passieren...

und sie haben sich ja auch sicher ganz doll bemueht, aber ging halt net besser:)

Wir konnten in HALO2 nur das erste Level im Koop zocken. Das zweite wird gar nicht mehr geladen und es haut uns nach ~1 Minute wieder in den Startbildschirm. Egal ob Kampagne, Playlist etc. :|

12.7.14 Halo: The Master Chief Collection Content Update Note
Quelle: halowaypoint.com

Custom Games
Made improvements to prevent manual team selection from getting reset after a Custom Game match
Made an update to ensure that the “Make Party Leader” command functions correctly

Achievements
Made an update to ensure that the “Too Close to the Sun” achievement unlocks when prerequisites are met
Made an update to ensure that the “Monopolized” achievement unlocks when prerequisites are met
Made an update to ensure that the “Devastating” achievement unlocks when prerequisites are met
Made an update to ensure that the “You’re Joking” achievement unlocks when prerequisites are met

Game-specific
Made improvements to Halo 2: Anniversary objective pickup, specifically in regards to objective “juggling”
Made an update to Halo 3’s movement input, specifically to resolve a deadzone issue which affected moving in a straight line
Made additional improvements to Halo: CE fall damage scenarios
Made an update to resolve a Halo 2 Classic campaign issue where a black screen could overlay the gameplay screen

Stability
Made a variety of stability improvements across the following areas:
Matchmaking
Custom Games
Halo 4 Campaign

Misc.
Made an update to ensure that clan tags appear in the post-game carnage report for all players
Made an update to ensure that players are sorted by team in the post-game carnage report
Made an update to ensure that emblems are displayed correctly in the post-game carnage report
blue-screen.jpg

Zurück
Oben