Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Halo: The Master Chief Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zu der ganzen MP Misere kommt noch eine beschissene XBL Performance hinzu. Traurige Entwicklung

Kann ich nur unterstreichen. Wenn ich das mit damaligen Verhältnissen (X360) vergleiche, hat sich die Situation nur verschlechtert. Xbox Live hat andauernd Probleme, der Party Chat läuft absolut instabil. Das wird dann besonders deutlich, wenn man sich mit alten Freunden, die sich alle Halo in Erinnerung an frühere Zeiten kaufen, online treffen will und absolut nichts funktioniert. MM läuft nicht, Party Chat bricht andauernd ab, Performance sowie Benutzerfreundlichkeit des Dashboards sind zum vergessen. Da stelle ich mir aktuell echt die Frage, was da next-gen sein soll. In vielen Punkten ist eher die 360 next-gen. Zudem hat man im Hinterkopf, dass man dafür noch 400€ + 35€ Live bezahlt. Die One ist ohne Frage eine gute Konsole, aber es gibt momentan so viele kleine Dinge, die einem dem Spaß verderben, sodass man schon fast wieder zu 360 zurück will (zumindest wenn ich an den Party Chat denke). Diesen Gedanken hatte ich beim Kauf der 360 nicht eine Sekunde. Vor allem sind das alles Dinge, die in Anbetracht des soliden Vorproduktes (Xbox 360) und der Erfahrung von Microsoft (Windows als BS) nicht nachvollziehen kann. Da beschweren sich auf der 360 alle, dass das Dashboard mit der Zeit langsamer wird und was machen die bei der One (die wesentlich mehr Leistung hat), richtig, es wird noch langsamer. Kann doch nicht sein, dass ich schon auf die Smartglass App wechsele (Android), um eine Nachricht über Live zu schreiben, nur weil das One Dashboard langsamer ist als mein Smartphone.

Traurige Entwicklung, die hoffentlich bald irgendwann ein Ende hat. Zum Glück kam Horizon 2 letztens raus - das war mal ein Next-Gen Erlebnis.

Hatte um sp auch schon en problem,dass ich wieder auf fortsetzen bin,das Spiel hat halt dann es nächste Level geladen und das alte durfte ich nochmal machen :( Hab grad Halo 2 angefangen und kann nur sagen geil: )Viel besser als der erste Teil mit vielen Verbesserungen, bin bis jetzt echt begeistert von der Sammlung: )

Ok, H2A Multiplayer gibts wohl nur auf englisch.

Ist allerdings unspielbar, laggt wie sau:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

*grummel*
HALO 1 hab ich durch

Mir fehlen drei Erfolge
-Jeder level einfach 9/10
-jeder Level normal 9/10
-schaue jeden Level in Old an 9/10

Irgendein Level hat der nicht gewertet
Wie finde ich raus welcher?

VAYA

Zuletzt bearbeitet:
Wer eine 360 noch neben seiner One stehen hat, soll doch bitte mal Halo 3 einlegen. Parallel auf beiden Systemen die Karte Guardien geladen. Mir sind die Augen rausgefallen :schock::staun:
Was ist das denn für ein krasser Unterschied. Auf der 360 läuft das Spiel in gefühlten 25 Frames - auf der One in butterweichen 60fps und 1080p. Da bekommt man schon fast das Gefühl, dass die Halo 3 auch gemastert haben. Also wer momentan nur den Singleplayer braucht (Mittwoch soll ein großes MP Update kommen), der muss diese Collection einfach haben.

PS: Hätte nicht gedacht, dass der 360 doch so gegen den der One abstinkt.

Zurück
Oben