Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Halo: The Master Chief Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habs für 51 Euro verkaufen können. Puh.

Halo war mal toll und der Master Chief mein Held der ersten Xbox. aber Zeiten ändern sich. und wenn dann noch technische Schwierigkeiten hinzu kommen.....

bin zwar eigentlich aus dem "blauem" Lager, aber finde es trotzdem schade, so etwas zu lesen. Gerade diese Collection ist eine Aushängeschild und sollte problemlos funktionieren.

Erschreckend, wie zur Zeit auf allen Seiten die Qualität der Spiele auf Kosten der Gamer aller Systeme so extremn nachlässt.

Hatte Bock auf die Collection aber bei solchen Ersteindrücken bleibt der Bestellbutton unberührt. Hole ich mir wenn alle Probleme gepatcht wurden für nen Zwanziger. Vielleicht. Die nächste Remastered Version steht ja eh schon vor der Tür:grins:

Puh, hört sich ja alles schrecklich an. Naja, ist halt bei mir schon auf der Platte aber mit SO und DA: I habe ich ja Alternativen bis Weihnachten. Denn dann möchte ich doch gerne die Kampagne im Coop zocken. :tip:

Zuletzt bearbeitet:
Gestern mit aldi zusammen H2 angefangen. Geil Geil Geil. Imo ist die KI auf so einem hohen Niveau. Dagegen sehen heutige Schlauchshooter verdammt alt aus. Bisher bin ich sowas von zufrieden. Und hoffentlich fixen die den MP schneller als den BF4

Jop , ich bin auch zufrieden . Ich bin jetzt im letzten level von Halo1 und dann gehts weiter zu Halo2 , macht einfach eytrem viel laune . Das einzige was mich am SP bisher stört , sind die teilweise dämlich gesetzten chekpoints , die waren beim Ur-Halo aber auch schon so .

Hatte Bock auf die Collection aber bei solchen Ersteindrücken bleibt der Bestellbutton unberührt. Hole ich mir wenn alle Probleme gepatcht wurden für nen Zwanziger. Vielleicht. Die nächste Remastered Version steht ja eh schon vor der Tür:grins:

Was ich mich frage, wie diese ganzen 10/10 Reviews zustande kommen. Hype? Keiner gewagt das Heiligtum Halo zu kritisieren? Oder einfach gar nicht getestet?

Gamespot knallhart: 6/10 für Hallo The Masterchief Collection
...und so hätten vielleicht auch andere Reviews aussehen müssen.

Hab in nem Clip von @Marcello gesehen dass das Spiel (Text) auf deutsch und Sprachausgabe auf englisch war, wie bekomm ich das hin?

Müsse das nicht gehen, indem du die Konsole auf Englisch stellst (= englischer Ton) und die Untertitel auf Deutsch (gibt dazu ja einen extra Menüpunkt in den Optionen, von wegen "Deutsche Untertitel bei fremder Sprache" oder so ähnlich)?

Naja, es gibt halt genug Leute wie mich, die eh erstmal nur Story spielen wollen (oder "müssen", weil sie Erstkontakt zu Halo aufnehmen) und denen ist das mit dem MP fast schon egal. :D Natürlich brauchen wir nicht darüber reden, dass dieser "Beta-Trend" ein Unding ist. Schade, dass Spiele wie Horizon 2 oder Sunset Overdrive, die fertig ausgeliefert wurden, mittlerweile gesondert erwähnt werden müssen, weil dort alles auf Anhieb funktioniert.

Wertungen sind doch i.d.R für'n Popo. Ich hab mir das Mopped für die SP Kampagne geholt. Und ich hatte bisher nur die Erfolge-Bugs. P/L ist immer noch unglaublich. Zu der ganzen MP Misere kommt noch eine beschissene XBL Performance hinzu. Traurige Entwicklung

Jop , das der MP in einem Vorzeigeprodukt von MS nicht funktioniert ist echt ein Armutszeugnis .
Zum Glück habe ich mir das ganze auch eher für den SP geholt und da blieb ich bis jetzt von Problemen verschont .

Die Erfolge Bugs habe ich seit dem übrigens auch bei Forza Horizon 2. Also dass die Achievements in der Fortschrittsleiste als erledigt gekennzeichnet sind, aber nicht aufploppen. Innerhalb von 24 Stunden bekam ich nach und nach Achievement Meldungen von 2-3 verschiedenen Spielen.

Zurück
Oben