Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Halo: The Master Chief Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Irgendwie ist das Sprachfile vom Gravemind komisch abgemischt.

Das war doch in der damaligen Version auch so. Ich hab die halbe Story nicht mitbekommen weil ich das Vieh nie verstanden hab. Kann mich erinnern wie mich das damals angekotzt hat... Am Ende der Zwischensequenz bin ich nur mit nem großen Fragezeichen überm Kopf dagesessen. Peinlich wenn sies nicht gefixt haben, afaik hats Bungie damals sogar zugegeben dass das nicht das gelbe vom Ei war. Hast auf Deutsch oder Englisch gezockt?

image.jpg
guter Witz . Es geht noch weniger als die letzten Tage .

Hatte gerade ein perfektes Halo 2 Spiel auf Battle Creek, war schon voller Euphorie, dass alles wieder funktioniert. Jetzt sitze ich wieder im Matchmaking Menu. Das ist doch absolut frustrierend.

@kiwi: Habs auf deutsch stehen. Wusste gar nicht mehr, dass das in der originalen Version auch so leise war.

Gerade ein private game gespielt, oh Gott, war ich schlecht :lol:

Ich werde wohl erstmal die Kampagnen spielen, um mir wieder das Halo-Gameplay anzueignen. War aber auch erschreckend langsam und "oldschool", wenn man vorher CoD und Titanfall gezockt hat :D

Gestern Halo 4 paar Level mit meiner Freundin CO OP gezockt. Bei 2 Level aber keine Bestätigung fürs durchspielen der Level bekommen. Erfolge für die Terminals und durchspielen der Level schon...

Zurück
Oben