Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Halo: The Master Chief Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jop , muss man sich erst mal wieder dran gewöhnen das man auch auf normal recht schnell drauf geht .
Vor allem Plasmagranaten und die Schwert-Elites können einem echt den Tag versauen :D

Ich dachte ja auch "zockste das Ding mal ganz gemütlich auf normal durch" , so gemütlich isses dann aber doch nicht . Ich glaube , für Legendär hätte ich heute auch nicht mehr die nerven/Geduld . Aber ich habe trotzdem jede menge Spass mit dem Ding , spielt sich für mich noch immer absolut Top und sieht echt nett aus mit der überarbeiteten Grafik .

ohne scheiß, checkpoints gibt's auch sau wenig. und mit richtigen health zu spielen is auch "neu". allerdings muss ich doch echt sagen, dass mit der neuen grafik ne ganz andere Atmosphäre erschaffen wurde. die alte war irgendwie bedrückender/mysteriöser. die neue is mir zu cool.

Wenn die Dedicated Server des MCC Multiplayer ausfallen, wird automatisch auf das alte System zurück gegangen, bei dem einer der Spieler Host ist.

In der MCC hat dieser Spieler dann die Möglichkeit, beliebige Spieler einfach mal rauszuschmeißen. So z.B. das gesamte gegnerische Team. So gewinnt man dann Spiele im Matchmaking.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Alles klar. :)

da sieht man mal wie verweichlicht und schnellebig die spieler (inkl mir) geworden sind...
ich hab halo damals auf legendär durch, mehrere male, meist coop, war selten frustriert und wir hatten immer nen riesen spaß dabei
vor allem die bibliothek war hammer, gerade weil sie so schwer war...heute dreht man schon am rad wenn man eine stelle paar mal spielen muss

da hast du vollkommen recht. micht nervts auch, wenn nicht alle 30 Sekunden n savepoint kommt. bei neueren spielen sind doe savepoints teilweise so, dass man stirbt und danach weiter vorne startet. wird ma wieder zeit für mehr contra/probotector-Mentalität.

Soooooooo, das Geschäftsessen gestern hinter mich gebracht.
Heisst ich sitz hier noch bis 17Uhr am Schreibtisch dranne ... und danach geht ab nach Halohausen!
Ich hoffe der MP funktioniert dann auch am Abend einigermaßen rund, denn dann gibts Altherren-Gewemmse :headbang:

Ich noch nicht, weil ich ja gestern nicht konnte und das Spiel später bekommen habe.
Und der Patch-Support richtet sich ja ganz klar nach mir.
Freu Dich heute Abend also auf spannende Runden :)

Zurück
Oben