Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Halo: The Master Chief Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiss das jemand wegen dem Co-op? Würde nämlich auch gerne eine bisschen SP zocken, aber wenn dann das Co-op Game überschrieben wird lasse ich es lieber bleiben.

Das beeinträchtigt sich nicht, da Coop Missionen sowieso immer von Levelanfang gespielt werden müssen! Solange ihr nicht in den Missionen aufhört läuft alles gut.

Einfach nicht auf Fortsetzen sondern "Missionen" und dann die Mission auswählen.

Das war bei H3 aber auch schon so und is weniger n Bug als ne eher schlechte Designentscheidung^^

Der Spielelaunch is wohl der schlimmste den ich je hatte. Amazon verschickt zu spät, Amazon verschickt das falsche, Ein WE is dazwischen und das Spiel ansich is anscheinend auch verbuggt ohne Ende :D

Haben eigentlich alle 4 Teile Splitscreen-Koop dabei...ne, oder?

Edit: Heureka! Es gibt doch noch Wunder.

• Halo: CE Anniversary – 2 players max, split-screen or online
  • Halo 2: Anniversary – 2 players max, split-screen or online
  • Halo 3 – 4 players max online, 2 players max split-screen
  • Halo 4 – 4 players max online, 2 players max split-screen

Zuletzt bearbeitet:
Ich flipp heut noch aus...nach ner halben Stunde hat er ein Spiel gefunden (4gegen3) und in dem Moment in dem das Match startet stürzt alles ab und er ist wieder im Hauptmenü.
Ich bin drauf an dran das Spiel zurück zu bringen und mein Geld wieder zu verlangen.

font_rend0juia.png

Absolut extrapeinlich. Dafür kann man aber zumindest schonmal Kampagne spielen. Ist man ja auch schon 40 Stunden mit beschäftigt erstma. :D

So, seit meinem letzten Post bin ich noch in vier Spiele gekommen.

Spiel 1: Bei der Hälfte sind alle Spieler rausgeflogen, war 3gegen4

Spiel 2: Bei der Map Auswahl wurde nur eine Map angeboten und danach tat sich nichts mehr, alle sind nach und nach raus.

Spiel 3: Nach 2min sind alle rausgeflogen.

Spiel 4:Hängt jetzt seit 10min im Ladebildschirm der Map. Wär eh 3gegen5 geworden.

Ich gebs jetzt auf für heute.

Geile Sache das. Hab gerade im GAF gelesen das sich die Beweise verdichten, das die MCC keine Dedis nutzt sondern P2P. Fuck that. Scumbag 343i.

Zurück
Oben