Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Halo: The Master Chief Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ha, dann werde ich morgen mal ein Gegenvideo posten warum ich so von der neuen Grafik geflasht bin. :D
So geil, das Lighting und was da auf den kargen Untergründen jetzt teilweise abzelebriert wird.
Ba da da da daaaaaaaaaaa...ich liebe es
Die neue Grafik hat mich auch geflasht, vor allem das Lighting ist mir auch sehr positiv aufgefallen. Da gibt's echt nichts zu rütteln. Aber ich bleibe dabei, dass ich mit der alten Grafik mehr HALO Feeling habe, nur schon wegen dem blauen Blut.:)

Aber egal, ob neue oder alte Grafik, das sensationelle ist ja dass man überhaupt umschalten kann! Ich finde das genial und schalte all paar Minuten um, um zu vergleichen. Das macht mir richtig Spass!

Bist Du sicher, dass Du nicht auf den Menüpünkt Abschnitt starten anstatt Fortsetzen gedrückt hast?
Dann startets nämlich von neuem.
Ich hab wie gestagt ja gestern auch gespielt und im SP nichts dergleichen festgestellt.
Und ich habe auch zwischendurch aufgehört um mit den Jungs Sunset Overdrive zu spielen.
Später dann wieder am gespeicherten Checkpunkt bei Halo problemlos fortgesetzt.
Ich brauche und will nichts verteidigen, wenn was schlecht ist dann muss es auch zur Sprache kommen.
Nur habe ich noch nix schlechtes erlebt, ausser eben dem noch nicht sitzenden Matchmaking.
Das ist , wie gesagt, nicht schön ... aber für mich kein Grund für eine Scheisseeruption. :D
Da hab ich eben auch mal 2-3 Tage Geduld. Sollte bis zum Wochende das Matchmaking noch nicht funktionieren, dann stimme ich in die Failsprüche gerne mit ein.

Was mir sehr positiv aufgefallen ist, sind die KI Gegner!! Da können sich echt noch viele Entwickler eine Scheibe abschneiden.
Heutzutage kann man einfach hinter einer Deckung, Gegner für Gegner abknallen... Bei Halo (CE) nicht, die Gegner kommen hinter die Deckung, verfolgen dich, gehen selber in die Deckung usw. einfach genial!!:dhoch:

Habe zwar auch auf dem höchsten SG gezockt. Sind teilweise echt knifflige Stellen dabei.

Das erste Video war besser @ES Baxter :p

Welche Apps brauch ich um die Clips so hochzuladen, @ES Baxter ? und: is eigentlich die Kino Funktion bei Halo 3 mit an Bord? Das Instant aufzeichnen is ja ganz nett, aber mir wärs lieber wenn jedes Spiel komplett gespeichert wird und ichs mir am Ende nochmal anschauen kann.

Welche Apps brauch ich um die Clips so hochzuladen, @ES Baxter ? und: is eigentlich die Kino Funktion bei Halo 3 mit an Bord? Das Instant aufzeichnen is ja ganz nett, aber mir wärs lieber wenn jedes Spiel komplett gespeichert wird und ichs mir am Ende nochmal anschauen kann.
Kino soweit ich das gesehn habe nur für H2A.

Clips einfach auf Xboxclips.com abrufen unter deinem GamerTag

http://xboxclips.com/video.php?uid=...elle&vid=5efc473f-3a2f-42d8-9f92-87d746265517

Du brauchst gar keine App. Alle Videos die Du mal aufgenommen hast, kannst Du dir auf dieser Website angucken. http://www.xboxclips.com/

Du kannst die Videos auch auf YouTube hochladen auf der One.

Kinofunktion habe ich keine Ahnung...:|

Denen geig ich jetzt mal meine Meinung. Kann doch nicht sein dass ich länger als der normale deutsche Kunde warte und dann auch noch das falsche bekomme...

Zurück
Oben