Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja und?bei mir wird da nix angezeigt. liegt das am Schwierigkeitsgrad?
ok. gibt's nur auf normal. auf heroic nicht. damit hast du dich als normal-spieler geoutet @aLDi.

Hab dann auf Normal noch einmal angefangen. Spielt sich doch recht angenehmer so.
War regelrecht schockiert. Und auch spielerisch sieht man dem Titel sein hohes Alter doch ziemlich gut an. Spass macht es natürlich trotzdem noch. Aber wer behauptet, dass der erste Teil vom Gameplay und Spieldesign her auch Heute noch mit den ganzen aktuellen Shootern den Boden aufwischt (nein, auch mit Call of Duty nicht) sollte dann doch mal die Fanboybrille ablegen. Denn das tut es definitiv nicht. Ein spassiges Spiel ist es aber natürlich immer noch. Aber die Zeit ist auch an Halo nicht spurlos vorbei gegangen.Nope... habe den Day 1 Patch installiert. Trotzdem sind mir die Framedrops sofort aufgefallen.Sag ich doch, ganz meine Rede. Und die Framerate droppt nur ohne den Day1 Patch!
Seit gestern ist Halo: The Master Chief Collection offiziell im Handel erhältlich. Viele Spieler haben sich auf das neue Game gestürzt, mit Mühe und Not das 15 bis 20GB Content Update (je nach Land unterschiedlich) heruntergeladen und dann festgestellt, dass der Multiplayer rumzickt. Die Probleme waren so stark, dass kurze Zeit später auch Xbox LIVE davon betroffen war.
Doch das war gestern und heute sieht es schon viel besser aus, denn 343 Industries hat sein Versprechen gehalten und rund um die Uhr an der Lösung des Problems gearbeitet. Demnach wird heute ein umfangreiches Update zum Matchmaking-System von Halo: The Master Chief Collection veröffentlicht.
Da es sich hierbei aber um Server-Updates handelt, werdet ihr davon nichts mitbekommen, außer, dass der Multiplayer dann hoffentlich irgendwann funktioniert. Soll heißen, dass die Änderungen am Server vorgenommen werden und nicht im Spiel. Deswegen braucht ihr auch kein Update laden oder die Konsole neustarten. Die Verbesserungen sind sofort sichtbar.
Weitere Updates sind für das Wochenende geplant und arbeiten das Feedback der Spieler ab. Einige Achievements, die bisher nicht freigeschaltet wurden, sollen auch dabei sein.
jepp....... sind die eigentlich auch auf Deutsch ?Die Terminals sind echt cool.
So, supi job ms. Wie befürchtet gestern wollte ich nightfall schauen, nix geht. Scheiss streaming dreck. Ich verstehe nicht wieso man da keine download oder eine gescheite buffer technik einbauen kann. Auch die terminals vodeos, alles streaming. Erst lädt der kack halo channel ewig, irgendwann kommt das video und es sieht aus wie vhs!
Netflix, watchever und amazon ürime laufen bei mir trotz 6 mbit perfekt. Ich kann sogar netflix auf der leinwand schauen, ist irendwas um die 720p. Aber bei xbox und deren streming geht nix. Ist auch bei xbox fitness immer zum kotzen, der fällt da ständig zwischen hd und sd hin und her und setzt zwischendurch aus. Warum rafft microsoft das eigentlich nicht? Warum kann man für besitzer der disk kein download einbauen?
Läuft das Matchmaking eigentlich wieder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen