Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Halo: The Master Chief Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spiele auch den ersten Durchgang auf normal. Möchte erstmal nur die Story aufsaugen und dann kommt die Challenge. Es ist so schön, dass ab Teil 2 für mich alles Neuland ist. :waah:

Jetzt jemand Bock auf Multiplayer? :ugly:

Wollte ja Teil 1 auf Legendary beginnen weil ich seit ‘Halo 3‘ alle Spiele der Reihe auf dem Schwierigkeitsgrad durchgezockt habe. Aber schon im ersten Raum mit den 5…6 Elite habe ich mir gleich mal die Zähne ausgebissen. :ugly: Hab dann auf Normal noch einmal angefangen. Spielt sich doch recht angenehmer so. :D Aber so richtig schön gealtert ist der Titel echt nicht. Und wenn man mit den Warthog unterwegs ist (war das Teil schon immer so langsam?) geht die Framrate zum Teil doch ziemlich in die Knie. :waah: War regelrecht schockiert. Und auch spielerisch sieht man dem Titel sein hohes Alter doch ziemlich gut an. Spass macht es natürlich trotzdem noch. Aber wer behauptet, dass der erste Teil vom Gameplay und Spieldesign her auch Heute noch mit den ganzen aktuellen Shootern den Boden aufwischt (nein, auch mit Call of Duty nicht) sollte dann doch mal die Fanboybrille ablegen. Denn das tut es definitiv nicht. Ein spassiges Spiel ist es aber natürlich immer noch. Aber die Zeit ist auch an Halo nicht spurlos vorbei gegangen.

So, supi job ms. Wie befürchtet gestern wollte ich nightfall schauen, nix geht. Scheiss streaming dreck. Ich verstehe nicht wieso man da keine download oder eine gescheite buffer technik einbauen kann. Auch die terminals vodeos, alles streaming. Erst lädt der kack halo channel ewig, irgendwann kommt das video und es sieht aus wie vhs!

Netflix, watchever und amazon ürime laufen bei mir trotz 6 mbit perfekt. Ich kann sogar netflix auf der leinwand schauen, ist irendwas um die 720p. Aber bei xbox und deren streming geht nix. Ist auch bei xbox fitness immer zum kotzen, der fällt da ständig zwischen hd und sd hin und her und setzt zwischendurch aus. Warum rafft microsoft das eigentlich nicht? Warum kann man für besitzer der disk kein download einbauen?

Seit gestern ist Halo: The Master Chief Collection offiziell im Handel erhältlich. Viele Spieler haben sich auf das neue Game gestürzt, mit Mühe und Not das 15 bis 20GB Content Update (je nach Land unterschiedlich) heruntergeladen und dann festgestellt, dass der Multiplayer rumzickt. Die Probleme waren so stark, dass kurze Zeit später auch Xbox LIVE davon betroffen war.

Doch das war gestern und heute sieht es schon viel besser aus, denn 343 Industries hat sein Versprechen gehalten und rund um die Uhr an der Lösung des Problems gearbeitet. Demnach wird heute ein umfangreiches Update zum Matchmaking-System von Halo: The Master Chief Collection veröffentlicht.

Da es sich hierbei aber um Server-Updates handelt, werdet ihr davon nichts mitbekommen, außer, dass der Multiplayer dann hoffentlich irgendwann funktioniert. Soll heißen, dass die Änderungen am Server vorgenommen werden und nicht im Spiel. Deswegen braucht ihr auch kein Update laden oder die Konsole neustarten. Die Verbesserungen sind sofort sichtbar.

Weitere Updates sind für das Wochenende geplant und arbeiten das Feedback der Spieler ab. Einige Achievements, die bisher nicht freigeschaltet wurden, sollen auch dabei sein.

http://www.xboxdynasty.de/Halo--The...Update-zum-Matchmaking-System,news,40876.html

So, supi job ms. Wie befürchtet gestern wollte ich nightfall schauen, nix geht. Scheiss streaming dreck. Ich verstehe nicht wieso man da keine download oder eine gescheite buffer technik einbauen kann. Auch die terminals vodeos, alles streaming. Erst lädt der kack halo channel ewig, irgendwann kommt das video und es sieht aus wie vhs!

Netflix, watchever und amazon ürime laufen bei mir trotz 6 mbit perfekt. Ich kann sogar netflix auf der leinwand schauen, ist irendwas um die 720p. Aber bei xbox und deren streming geht nix. Ist auch bei xbox fitness immer zum kotzen, der fällt da ständig zwischen hd und sd hin und her und setzt zwischendurch aus. Warum rafft microsoft das eigentlich nicht? Warum kann man für besitzer der disk kein download einbauen?

Hängt vielleicht auch mit dem Xbox Live crash gestern zusammen. Bei mir liefen die Terminals nämlich super (wusste gar nicht, dass die gestreamt werden). Aber es wird wieder deutlich, wie hohe Datenleitungen vorausgesetzt werden. Ich merke von den ganzen Problemen über die die Leute hier reden überhaupt nichts (100k Leitung), nur sollte Microsoft beide Seiten beachten.

Läuft das Matchmaking eigentlich wieder?

Also gestern mit CE angefangen und mit 60FPS läuft das so schön butterweich; ein Traum. Allerdings muss ich zugeben, dass ich die meiste Zeit in der alten Engine spiele, obwohl ich eine bekennende Grafikhure bin. Die neue Version sieht zwar wunderschön aus, verliert aber komplett an Flair/Charme. Der Ring kommt bei Weitem nicht so imposant rüber wie in der alten Engine, das Gras, die Farben wirken einfach mehr, usw. Imho war das leider ein bisschen zu viel des Guten.

Läuft das Matchmaking eigentlich wieder?
1311951090293.gif

Zurück
Oben