Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So gut...war halo 1 ne?
Schaut es so gut aus auf der One? Es sah ja schon auf der 360 grandios aus!Halo 4 ist ein Last Gen Spiel? Holy Shit.

Titanfall.So ein Mist, kann immer nur über Freunde joinen, über die Spielesuche findet das Drecksgame keine Mitspieler.
Kann denn nicht mal zum Release ein Onlinetitel funktionieren wie er soll?
seh ich das richtig? Ich muss die Aniversary Edition von halo kaufen um mir halo nightfall anzusehen (jedenfalls behauptet das die App)
Haben die den Arsch auf?
Oh nein, man muss ein Spiel kaufen um alle Bonusinhalte zu bekommen, eine absolute Frechheit!![]()
Habe die ersten 5 Missionen gespielt und für mich lief da nichts unrund, sondern zu jederzeit flüssig und flottHm Halo 1 läuft ganz schön unrund nachdem man auf der Ringwelt gelandet ist. 60 fps sind das sicher nicht durchgehend.

Wie gesagt, mir ist soetwas nicht aufgefallen. Kann vielleicht auch an meinem alter liegen, da lässt die Wahrnehmung schon mal etwas nachDenn drehe Dich mal nachdem du abgestürzt bist. Bei 2 bekannten ist das leichte ruckeln auch. Hast wohl mehr mhz

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen