Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
yey, Yes, YES!!! NIE WIEDER ELTON!!!!!Gerade mal die Konsole auf englisch gestellt und Halo 4 gestartet und die Synchro ist in ENGLISCH!!!!!!
Auch nicht schlecht. Aber im 4. ist auch kein Elton, von daher alles bestens :-DIn halo 4 nicht, da hat der chief die stimme von gerard butler
Hast du vom deutschen oder US Marktplatz geladen? Deutsch sollte eigentlich direkt funzen. US dann, wenn dort der 11.11. anbricht. Das hoffe ich zumindest. Warte nämlich auch noch auf das "Go"Ab wann kann man die digital eigentlich spielen?
Was??? Halo 1-3 hat die Stimme von dem Elton? Der Stefan Raab Elton?yey, Yes, YES!!! NIE WIEDER ELTON!!!!!Ist ja ein lustiger Kerl - er hat aber in Halo einfach nix zu suchen. Dank dir für's Testen. Der Chief klingt in Englisch einfach auch um Welten besser...
Viel Spaß beim Daddeln![]()
Us...das erklärts natürlich...dankeHast du vom deutschen oder US Marktplatz geladen? Deutsch sollte eigentlich direkt funzen. US dann, wenn dort der 11.11. anbricht. Das hoffe ich zumindest. Warte nämlich auch noch auf das "Go"![]()
Nein, Hamlet. Halo ist eine ringförmige, alles Leben im Universum vernichtende Waffe. Die Dinger reden in den Spielen nicht wirklich - brauchen also auch keine Synchronstimme. Und es geht auch nicht um den Chief. Aber ja, Raab's Elton. Der spielt nur in Teil 3 mit und spricht einen Soldaten ^^Was??? Halo 1-3 hat die Stimme von dem Elton? Der Stefan Raab Elton?
Laber net....

Bei mir läuft gar nix...Online Modus läuft ! BÄM!
![]()
Hast aktuell die selbe Performance wie Dortmund.Oder auch nicht. Es lagt Übels bei mir. Wenn ich ne Granate werfe, wird die erst 1 Sek. später geworfen.
Ich schaff keinen einzigen Kill.
Hatte grad 0:24 Kills.![]()

Ich wiederhole mich ungern, aber H4 war der beste Teil nach CE.Ich wollt ja eigentlich den Beitrag von @MiXeR liken, da ich ihm bei 'Halo 3' vollkommen und uneingeschränkt zustimme.
Aber dann, dann kommt dieses ekelhafte Loblied auf 'Halo 4' !!!!!Das ungeliebte Stiefkind... den Uwe Boll Film der Reihe.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen