Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Halo: The Master Chief Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

jetzt mal ne ganz doofe frage - bin ja Halo Fan - aber die ganze Collectors Edition ist so ziemlich an mir vorbei gegangen. Jetzt sehe ich das hier im Forum der Hype Train in voller Fahrt ist. Hatte gedacht das ich in der CE jetzt "nur" die alten Games etwas aufgebohrt bekomme... Oder gibt es nun ein ganz neues Halo und ich muss mir doch endlich ne One zulegen? Hab das letzte Jahr so wenig Zeit zum zocken das ich auf der 360 immer noch Dark Souls 2 durchzocken muss :oops:

Aber für ein neues Halo würde ich durchaus einen spontanen Hypekauf hinlegen :headbang:

jetzt mal ne ganz doofe frage - bin ja Halo Fan - aber die ganze Collectors Edition ist so ziemlich an mir vorbei gegangen. Jetzt sehe ich das hier im Forum der Hype Train in voller Fahrt ist. Hatte gedacht das ich in der CE jetzt "nur" die alten Games etwas aufgebohrt bekomme... Oder gibt es nun ein ganz neues Halo und ich muss mir doch endlich ne One zulegen? Hab das letzte Jahr so wenig Zeit zum zocken das ich auf der 360 immer noch Dark Souls 2 durchzocken muss :oops:

Aber für ein neues Halo würde ich durchaus einen spontanen Hypekauf hinlegen :headbang:

Das sind alle Teile mit dem Master Chief.
Also Halo 1 - 4. Die ersen beiden remastered, 3 und 4 "nur" in 1080p/60fps aufgebohrt.
Alle Multiplayerkarten aus allen Teilen sind dabei, also epischer Umfang.
Neues Halo kommt nächstes Jahr. Ich würd trotzdem jetzt schon zum spontanen Hypekauf raten. :D

Es ist kein neues Halo dabei, sind wirklich nur Teil 1-4 inkludiert wobei Teil 2 komplett neue Visuals hat(aufgebohrte One Grafik) und Teil 1,2,3,4 auf 1080P und 60 fps laufen.

Der 1er Teil ist Halo Anniversary von der 360 eben mit hoher Auflösung und 60fps.
2 neue Visuals und 60fps
3 nur höhere Auflösung und 60 fps.
4 ist wie drei nur sieht es da es noch nicht alt ist aus als wäre es ein Next Gen Game!

Der kauf sofern du mit anderen exclusives von der One was anfangen kannst wäre sicher keine fehl Investition.......mein Tipp, GO AND GET IT!

Dreifacher Aufwand im Vergleich zur KK und immer die Gefahr, daß sie US-Giftcards auch noch sperren und dann sitzt man mit dem nutzlosen Scheiß da. Aber hauptsächlich der Aufwand.
Jetzt haben sie KK's gesperrt und du sitzt erst mit nutzlosem Scheiss da :P

Denke nicht das wenn du Geld auf deinem US Account hast und die sperren das, dass es ein Problem wird mit dem Support eine Lösung zu finden ;)

Finde es mit Giftcards eig ganz angenehm.
Code kaufen, kopieren und auf Xbox.com einfügen und sofort auf xbox.com kaufen.

Jetzt haben sie KK's gesperrt und du sitzt erst mit nutzlosem Scheiss da :p

Dir ist schon klar, daß KKs erst abbuchen, wenn sie auch vorher belastet wurden? :skep:

Denke nicht das wenn du Geld auf deinem US Account hast und die sperren das, dass es ein Problem wird mit dem Support eine Lösung zu finden ;)

Dann denk mal. Ich verzichte auf das Risiko und die Diskussionen mit dem Support. Das ist es nun doch nicht wert :kaffee:

Kann echt nicht verstehen was es da so lange zu meckern gibt :roll:

Willst du Updates usw im vorhinein? Kauf es Digital!

Hätte ich gemacht, wenn ich das vorher gewusst hätte.

Es war schon immer so das die Updates erst mit einlegen des Spiels geladen hat und wieso sollte das geändert werden.......

Ja, wieso sollte das geändert werden? Ich meine, es ist ja völlig normal, dass man ein Spiel das man kauft nur zu 2/3 auf der Disk hat und sich das restliche Drittel in der Größe von mehreren GB aus dem Internet runterladen muss.
:vogel:

ausserdem werden Disc Käufer doch eh meist mit Bonus content von Amazon, Gamestop usw belohnt, jetzt heult man auch noch rum weil man ein Update ziehen muss welches sich eh im Hintergrund selbst installiert?:vogel:

Ich werde aber mit überhaupt keinem "Bonus Content" belohnt.

Es ist ja nicht irgendein popliges 30 MB Update, das man in 15 Sekunden gezogen hat, sondern der gesamte Multiplayer an dem man mit einer doch recht guten Leitung wie meiner immerhin noch ca. 3 Stunden saugt.

Wobei, wenn alle Disk-Käufer mehr oder weniger gleichzeitig diese 20 ? GB saugen, kann ich mir schwer vorstellen, dass das mit der maximal möglchen Geschwindigkeit passiert.

:kaffee:

kauf halt in Zukunft alles Digital, dann musste nicht aufstehen und Disc wechseln, keine updates am release tag ziehen und musst nicht mal rausgehen um das spiel von Briefkatsten oder Geschäft zu holen ;)

Das werde ich vielleicht auch machen.

Zurück
Oben