Wo ist denn da das problem? Wenn ich ne us card brauche hab ich die in weniger als 2 minuten und bezahlt mit paypal.Määh, kein Bock auf Giftcards ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ist denn da das problem? Wenn ich ne us card brauche hab ich die in weniger als 2 minuten und bezahlt mit paypal.Määh, kein Bock auf Giftcards ...![]()

Sehe ich genauso wie @pilWo ist denn da das problem? Wenn ich ne us card brauche hab ich die in weniger als 2 minuten und bezahlt mit paypal.
jetzt mal ne ganz doofe frage - bin ja Halo Fan - aber die ganze Collectors Edition ist so ziemlich an mir vorbei gegangen. Jetzt sehe ich das hier im Forum der Hype Train in voller Fahrt ist. Hatte gedacht das ich in der CE jetzt "nur" die alten Games etwas aufgebohrt bekomme... Oder gibt es nun ein ganz neues Halo und ich muss mir doch endlich ne One zulegen? Hab das letzte Jahr so wenig Zeit zum zocken das ich auf der 360 immer noch Dark Souls 2 durchzocken muss
Aber für ein neues Halo würde ich durchaus einen spontanen Hypekauf hinlegen![]()
Es ist kein neues Halo dabei, sind wirklich nur Teil 1-4 inkludiert wobei Teil 2 komplett neue Visuals hat(aufgebohrte One Grafik) und Teil 1,2,3,4 auf 1080P und 60 fps laufen.jetzt mal ne ganz doofe frage - bin ja Halo Fan - aber die ganze Collectors Edition ist so ziemlich an mir vorbei gegangen. Jetzt sehe ich das hier im Forum der Hype Train in voller Fahrt ist. Hatte gedacht das ich in der CE jetzt "nur" die alten Games etwas aufgebohrt bekomme... Oder gibt es nun ein ganz neues Halo und ich muss mir doch endlich ne One zulegen? Hab das letzte Jahr so wenig Zeit zum zocken das ich auf der 360 immer noch Dark Souls 2 durchzocken muss
Aber für ein neues Halo würde ich durchaus einen spontanen Hypekauf hinlegen![]()
Wo ist denn da das problem? Wenn ich ne us card brauche hab ich die in weniger als 2 minuten und bezahlt mit paypal.
So wie ich Cale einschätze, 2min zuviel!![]()
Na dann kauf halt nicht mehr im us store, als ob du eine wahl hättest.Dreifacher Aufwand im Vergleich zur KK und immer die Gefahr, daß sie US-Giftcards auch noch sperren und dann sitzt man mit dem nutzlosen Scheiß da. Aber hauptsächlich der Aufwand.

Jetzt haben sie KK's gesperrt und du sitzt erst mit nutzlosem Scheiss daDreifacher Aufwand im Vergleich zur KK und immer die Gefahr, daß sie US-Giftcards auch noch sperren und dann sitzt man mit dem nutzlosen Scheiß da. Aber hauptsächlich der Aufwand.
Na dann kauf halt nicht mehr im us store, als ob du eine wahl hättest.![]()
Jetzt haben sie KK's gesperrt und du sitzt erst mit nutzlosem Scheiss da![]()

Denke nicht das wenn du Geld auf deinem US Account hast und die sperren das, dass es ein Problem wird mit dem Support eine Lösung zu finden![]()

Kann echt nicht verstehen was es da so lange zu meckern gibt
Willst du Updates usw im vorhinein? Kauf es Digital!
Es war schon immer so das die Updates erst mit einlegen des Spiels geladen hat und wieso sollte das geändert werden.......

ausserdem werden Disc Käufer doch eh meist mit Bonus content von Amazon, Gamestop usw belohnt, jetzt heult man auch noch rum weil man ein Update ziehen muss welches sich eh im Hintergrund selbst installiert?![]()

kauf halt in Zukunft alles Digital, dann musste nicht aufstehen und Disc wechseln, keine updates am release tag ziehen und musst nicht mal rausgehen um das spiel von Briefkatsten oder Geschäft zu holen![]()

Fickers!Im Saturn in Leverkusen verkaufen die es schon für 50 €![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen