Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Halo: The Master Chief Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lobby-5c23f8e0fbf4480eae6017436ef35597.jpg

Vote System und Rank System :liebe:
Endlich nicht mehr dieses bescheuerte XP boosten, wo man als Gelegenheitsspieler nach einer Woche auf dem letzten Platz ist.

Wie geht nicht mehr mit US? Ich hab ne 50$ Karte Online geordert und hat noch ca. 17$ drauf. Könnte es ganz normal kaufen oder meint ihr mit KK geht es nicht mehr? Hab jetzt umgerechnet ca. 48€ bezahlt und es lädt auch schon fleißig runter. Na ich lass mich überraschen ob es dann geht oder nicht.

Ja, das habe ich doch gelesen. Ich meinte auch in Zukunft, irgendjemand wird es da schon erwischen und dann ist die Heulerei wieder groß. Bei einer KK ist das anders...

Na ja, aber dann dürfte ja eigentlich schon das einlösen nicht mehr funktionieren. Ich habe ja Guthaben auf meinem US-Konto und irgendeine Payment-Methode muss es ja geben, da nicht mehr viel bleibt wenn KK und Guthaben gesperrt werden...

Ich werde erstmal abwarten, wie es sich so entwickelt, bevor ich da weitermache. Hab eh noch genug zu zocken, dann muß der Masterchief erstmal warten :kaffee:

Na ja, aber dann dürfte ja eigentlich schon das einlösen nicht mehr funktionieren. Ich habe ja Guthaben auf meinem US-Konto und irgendeine Payment-Methode muss es ja geben, da nicht mehr viel bleibt wenn KK und Guthaben gesperrt werden...

Ich gehe mal davon aus, daß US-Bürger immer noch über KK kaufen können. Die dürften nur die Auslandskäufe gesperrt haben und das können sie mit den Giftcards ja genauso machen. Aber das sollten wir eigentlich nicht hier besprechen.

Ich kaufe schon die ganze Zeit über den DE-Store.
Die Preisersparnis durch günstige DE-Guthabenkarten reicht mir, das Risiko mit ausländischen Marktplätzen ist mir einfach zu groß.

Dass das Ganze technisch überhaupt kein Problem wäre und auch kein großer Aufwand, wirst du wohl nicht ersthaft in Zweifel ziehen, oder doch? Es wäre kein Problem, das Update auch für Disc-Käufer schon vor dem Launch online zu stellen.

Hurr Durr, "das ist nicht vorgesehen"... naja, dann setzt man sich halt fünf Minuten hin und programmiert die Option.

Welchen Grund hätte MS also sonst, das Update nur für die Downloadversion des Spiels vorab zu bringen?

Wenn du schreibst, dass das "lächerlich und an den Haaren hereibgezogen" ist, dann machst du dich nur selbst lächerlich.

Kann echt nicht verstehen was es da so lange zu meckern gibt :roll:

Willst du Updates usw im vorhinein? Kauf es Digital!
Es war schon immer so das die Updates erst mit einlegen des Spiels geladen hat und wieso sollte das geändert werden.......ausserdem werden Disc Käufer doch eh meist mit Bonus content von Amazon, Gamestop usw belohnt, jetzt heult man auch noch rum weil man ein Update ziehen muss welches sich eh im Hintergrund selbst installiert?:vogel:

kauf halt in Zukunft alles Digital, dann musste nicht aufstehen und Disc wechseln, keine updates am release tag ziehen und musst nicht mal rausgehen um das spiel von Briefkatsten oder Geschäft zu holen ;)

Zurück
Oben