Meins ist auf dem weg -> sg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also mit US Giftcards auf jeden, hab ich gestern mit meinem Bruder ausprobiert. Hier hab ich mir über Amazon.com mit meinem AT Amazon Account ganz normal eine 100$ Giftcard gekauft. Musste nur eine US Adresse angeben, hab meine XBL Oregon Adressse genommen. ^^
Mit KK hat es bei uns leider nicht mehr funktioniert.
Is aber jetzt auch nicht das Problem mit Giftcards.

Wie geht nicht mehr mit US?
Doch!Mal sehen, wie lange noch. Ich hoffe Du hast nicht gerade eine 100$-Card gekauft und sieht dann: "Use another payment..."

Na ja, aber dann dürfte ja eigentlich schon das einlösen nicht mehr funktionieren. Ich habe ja Guthaben auf meinem US-Konto und irgendeine Payment-Methode muss es ja geben, da nicht mehr viel bleibt wenn KK und Guthaben gesperrt werden...
So werde ich das auch machen.Ich werde erstmal abwarten, wie es sich so entwickelt, bevor ich da weitermache. Hab eh noch genug zu zocken, dann muß der Masterchief erstmal warten![]()

Dass das Ganze technisch überhaupt kein Problem wäre und auch kein großer Aufwand, wirst du wohl nicht ersthaft in Zweifel ziehen, oder doch? Es wäre kein Problem, das Update auch für Disc-Käufer schon vor dem Launch online zu stellen.
Hurr Durr, "das ist nicht vorgesehen"... naja, dann setzt man sich halt fünf Minuten hin und programmiert die Option.
Welchen Grund hätte MS also sonst, das Update nur für die Downloadversion des Spiels vorab zu bringen?
Wenn du schreibst, dass das "lächerlich und an den Haaren hereibgezogen" ist, dann machst du dich nur selbst lächerlich.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen