Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Halo: The Master Chief Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Osa-chan
Das Updatesystem ist automatisiert und da ist es nicht vorgesehen, dass man sich Updates manuell runterladen kann. Ein automatisiertes Updatesystem funktioniert nun mal so wie es im Moment ist. Ein manuelles Ankicken eins Updates zu einem Spiel das man (noch) garnicht besitzt, ist da eben nicht vorgesehen. Dass MS das mit Absicht macht, um die Online-Käufe zu pushen, ist einfach nur lächerlich und an den Haaren hereibgezogen. Der einzige Grund ist der, dass der Gamer sich nicht um die Updates kümmern muss und das war schon seit es Patches auf Konsolen gibt immer so (auch bei Nintendo und Sony).

Dass das Ganze technisch überhaupt kein Problem wäre und auch kein großer Aufwand, wirst du wohl nicht ersthaft in Zweifel ziehen, oder doch? Es wäre kein Problem, das Update auch für Disc-Käufer schon vor dem Launch online zu stellen.

Hurr Durr, "das ist nicht vorgesehen"... naja, dann setzt man sich halt fünf Minuten hin und programmiert die Option.

Welchen Grund hätte MS also sonst, das Update nur für die Downloadversion des Spiels vorab zu bringen?

Wenn du schreibst, dass das "lächerlich und an den Haaren hereibgezogen" ist, dann machst du dich nur selbst lächerlich.

dann setzt man sich halt fünf Minuten hin und programmiert die Option
Sicher doch. Man könnte als User auch einfach mal 5 Minuten warten, bis ein Update geladen ist…

Welchen Grund hätte MS also sonst, das Update nur für die Downloadversion des Spiels vorab zu bringen?
Weil so nun einmal ein Updatesystem funktioniert (auch wenn es dir nicht passt). Es wird geschaut, was auf dem System ist und wenn es dazu ein Update gibt, dann wird es eingespielt. Das ist halt ein Vorteil beim Digitalkauf. Man kann direkt zum Starttermin loslegen. Aber dafür wird / bekommt man die Retail-Fassung ggf. (je nach Händler) eher, kann das Spiel wieder verkaufen, etc.

Beide Variante haben Vor- & Nachteile. Da kann sich ja jeder aussuchen, was man lieber möchte. Aber aus so einen Furz, der allerhöchstens den ersten Tag der Nutzung beeinträchtigt, so einen "Aufstand" zu machen, geht doch stark in Richtung typisches I-Net-Geheule, wo aus jedem Fliegenschiss ein Mount Everest an Problemen gemacht wird.

Neue Terminalvideos aus HALO 2 Anniversary

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Großartig! Imo ne gute Entscheidung von 343i auf den Hintergrund der "großen Reise" einzugehen.

spxrpr2.png

:waah: Junge junge junge junge junge junge junge junge bin ich HEEEEEEEEEEEEISS auf das Teil :waah:
Aber das ich noch nicht vollends in extatischer Extase bin, zeigt ja was wir für ein geniales Rahmenprogramm haben.
Ich kann locker noch bis Dienstag warten wegen Sunset Overdrive und dem ganzen anderen geilen Scheiss.
Also diese Gen legt echt gut los. Und in 2 Wochen kommt (wieder) GTA.

kann man das irgendwie sehen, ob das drauf ist?
Entweder die Größe überprüfen (Meine Spiele & Apps -> Spiel markieren -> =-Taste -> Spiel verwalten) und da sollte 59,1GB stehen.
Oder einfach schauen, ob das Spiel unter Meine Spieel & Apps oben rechts in der Ecke eine Markierung mit einem Sternchen hat (Sternchen = Es wurde ein Update eingespielt).

Ich hab es mir jetzt auch vorbestellt im US Store. Deutsch sollte mit vorhanden sein steht zumindest unten in der Beschreibung. Für 48€ geht das doch mehr als in Ordnung.

Also geht der US Store jetzt doch noch?
Also mit US Giftcards auf jeden, hab ich gestern mit meinem Bruder ausprobiert. Hier hab ich mir über Amazon.com mit meinem AT Amazon Account ganz normal eine 100$ Giftcard gekauft. Musste nur eine US Adresse angeben, hab meine XBL Oregon Adressse genommen. ^^

Mit KK hat es bei uns leider nicht mehr funktioniert.

Zurück
Oben