Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Halo: The Master Chief Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie soll man ein Update ohne Disk auch saugen wenn man unbedingt die Retail haben möchte ?

Mhmm, keine Ahnung, vielleicht gleich wie bei den Käufern der DL-Version? Bei denen klappt es ja scheinbar auch, ein Update ohne Disk zu saugen. ;)

Soll die One nun bei allen User Pauschal mal das 20GB update saugen ?

Wie wäre es wenn man die 20 GB einfach in den Marktplatz stellt und sich das jeder der will einfach runterladen kann? :roll:

1326.gif

Mhmm, keine Ahnung, vielleicht gleich wie bei den Käufern der DL-Version? Bei denen klappt es ja scheinbar auch, ein Update ohne Disk zu saugen. ;)

Wie wäre es wenn man die 20 GB einfach in den Marktplatz stellt und sich das jeder der will einfach runterladen kann? :roll:

Bei den Digital Käufern erkennt das System ja dass das Hauptspiel bereits vorhanden ist und saugt dann den Rest.
Warum sollen Sie nun wegen ein paar Leuten extra Ihr System umstellen und es als DLC anbieten ?

Die DL-Käufer sind aber ab dem Kauf im Besitz des Games und somit ist es klar für das System, dass es einen Patch laden kann. Bei der Disk weiss es das System erst, wenn du die Disk das erste Mal einlegst. Sollte doch klar sien, dass es so nciht funktionieren kann, oder willst du in Zukunft immer alle Spielupdates automatisch laden, obwohl du die Spiele garnicht hast? Die XBox mus doch wissen welche Spiel du besitzt und welche nicht.

Ich seh zwar absolut nicht wo das Problem liegt das Update erst am Releasetag zu saugen, aber man hätte sicherlich optional den Download für alle im Vorfeld anbieten können und sobald du die Disc einlegst wird er freigeschalten.

So, gerade mit Amazon gechattet. So leicht is der ja gar nicht zu finden^^
War aber sehr nett und unkompliziert. Die Bestellung wurde auf 13. statt 14. als Liefertermin geändert. Früher durfte der Mitarbeiter angeblich nicht. Als Ösi is man bei Amazon schon etwas der geprellte, aber naja... Wie gesagt, in Zukunft werd ich mir das online Konzept übern US Marktplatz anschauen. Gameware wuerde zwar pünktlich liefern, sind aber halt auch recht teuer...

Bei mir ist der 11. angegeben (ich wurde auch per Email über die Verschiebung benachrichtigt).

Wahrscheinlich doofe Frage, aaaaaaber: Ist für jeden Teil der Halo Serie auch der Original Multiplayer dabei? Oder gibt es nur einen Multiplayer mit ein paar aufbereiteten Maps aus allen Halo-Teilen zusammen?
ich hab nch keine One, könnte mich aber zu einem Kauf hinreißen lassen. Ich will Midship spielen! Und Headlong!!!!1elf Dazu bräuchte ich aber erstmal ein Bundle-Angebot, von dem es scheinbar keins gibt?!

es gibt ein Halo Bundle, aber leider nur in Brasilien. Es sind übrigens sämtliche MP-Maps enthalten die Halo in den 4 Teilen zu bieten hatte. Du kannst jeden Multiplayer separat spielen und auch gemischt(?).

Oh man. Ich könnte mir gut vorstellen, in den Weihnachtsferien Spaß mit Zanzibar und 1 CTF zu haben. Aber vielleicht sollte man alte Zeiten auch einfach ruhen lassen? :traurig:

Nein, sollte man nicht.
Man sollte alte Zeiten wieder aufleben lassen und total abfeiern.
Und überhaupt...die One tut einem gut und hilft auch gegen kleine Zipperlein und Altersbeschwerden.

Zurück
Oben