Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Halo: The Master Chief Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh man. Ich könnte mir gut vorstellen, in den Weihnachtsferien Spaß mit Zanzibar und 1 CTF zu haben. Aber vielleicht sollte man alte Zeiten auch einfach ruhen lassen? :traurig:

Du weist was du tun solltest

tumblr_mvt85jlPvB1sjro9ko1_500.gif

tumblr_mvt85jlPvB1sjro9ko2_500.gif

tumblr_mvt85jlPvB1sjro9ko3_500.gif

Das war eins meiner Hauptfächer im Studium. :D
Nee, aber mal ernsthaft: Das wird so mega. Ich freu mich auf das Spiel, das wird wirklich ein tolles Revival, da werden Erinnerungen wach, viele tolle Stunden, über 4000Gamerscore, unzählige Runden mit allen Maps der besten Multiplayer-Saga.
Allein dafür lohnt sich die Kiste ja schon fast. Dazu dann noch SUnset Overdrive und Konsorten, also sag deinem Kopf, dass er hier bedenkenlos zuschlagen kann. Was ihn hier erwartet gibts sonst nirgendwo.

Bei den Digital Käufern erkennt das System ja dass das Hauptspiel bereits vorhanden ist und saugt dann den Rest.
Warum sollen Sie nun wegen ein paar Leuten extra Ihr System umstellen und es als DLC anbieten ?

"Alle Halo MCC Diskversion Käufer ≠ "ein paar Leute"

Die DL-Käufer sind aber ab dem Kauf im Besitz des Games und somit ist es klar für das System, dass es einen Patch laden kann. Bei der Disk weiss es das System erst, wenn du die Disk das erste Mal einlegst. Sollte doch klar sien, dass es so nciht funktionieren kann, oder willst du in Zukunft immer alle Spielupdates automatisch laden, obwohl du die Spiele garnicht hast? Die XBox mus doch wissen welche Spiel du besitzt und welche nicht.

Wie, ja wie nur könnte das wohl funktionieren? :fp:

Ich meine, es ist ja nicht so, dass ich das für all jene die nicht einfach selbst ein paar Sekunden nachdenken können, in genau jenen Post geschrieben habe, von dem du einen Teil zitiert hast. :O_o:
Halt nein, warte, das habe ich ja doch getan. :O_o:

Ach und alle MCC Diskkäufer beschweren sich gerade und wollen das Update vorab und wissen auch das es eins gibt. Interessant, aktuell sehe ich nur einen User der damit unzufrieden ist.

Natürlich wäre es für diese Leute schön, wenn es eine Möglichkeit gibt, evtl. kommt ja so etwas in der Zukunft aber dann damit um die Ecke zu kommen, das MS das extra macht um den digitalen Kauf anzuschieben, finde ich etwas weit hergeholt.

Als Preview Member kann man sich ja Dinge wünschen, da ist es dann auch an der richtigen Stelle.

Zuletzt bearbeitet:
@Osa-chan
Das Updatesystem ist automatisiert und da ist es nicht vorgesehen, dass man sich Updates manuell runterladen kann. Ein automatisiertes Updatesystem funktioniert nun mal so wie es im Moment ist. Ein manuelles Ankicken eins Updates zu einem Spiel das man (noch) garnicht besitzt, ist da eben nicht vorgesehen. Dass MS das mit Absicht macht, um die Online-Käufe zu pushen, ist einfach nur lächerlich und an den Haaren hereibgezogen. Der einzige Grund ist der, dass der Gamer sich nicht um die Updates kümmern muss und das war schon seit es Patches auf Konsolen gibt immer so (auch bei Nintendo und Sony).

Ich glaube die Box streikt wieder beim Update. Wenn ich sie anmache, dann steht zwar was in der Warteschlange und das Spiel selbst steht "Wird installiert 100%", aber ich kriege kein Sternchen oder ähnliches.

Du musst als diskkäufer ja auch erstmal das game installieren. Dann halo 1 spielen, dann halo 2, danach halo 3 und zum schluss halo 4. zum abschluss noch die nightfall serie, bis du damit durch bist, ist der download fertig. Das ist schon ein sehr cleveres konzept.:p

Und im standby Betrieb hab ich die Box auch nicht...
Dann aktivier den Modus einfach mal für die nächsten X Stunden und dann wird das Update nebenbei geladen. Manuell anstoßen ist nicht möglich, da das Spiel selbst noch nicht gestartet werden kann.

Noch eine Info zu Größe
Die Store-Angabe ist falsch. Dort steht noch immer 45GB, aber mit Update belegt das Game inzwischen 59,xGB auf der HDD. (Kann man sehen, wenn man das Spiel auswählt -> Spiel verwalten)

Zurück
Oben