Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Halo: The Master Chief Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das sollte kein Problem sein, jedoch nur bei einer guten Leitung empfehlenswert.

Ich zocke öfters mal ne Runde Fifa mit dem Kollegen und wir haben auch schon was im Hintergrund geladen. Bei mir läufts immer smooth, er hingegen muss es meistens anhalten, da sonst Fifa ziemlich anfängt zu laggen.

Mhmmm, laut speedtest.net habe ich 21,58 Mbps. Sollte doch ausreichend sein um Kampagne im Koop zu zocken und im Hintergrund zu saugen, oder?

Mhmmm, laut speedtest.net habe ich 21,58 Mbps. Sollte doch ausreichend sein um Kampagne im Koop zu zocken und im Hintergrund zu saugen, oder?
Ist auf jeden fall mehr als beim kollegen. Aber wissen tue ich es nicht, ich denke hier geht probieren über studieren.
Wenns geht ist ja i.O, wenn nicht hältst Du den Download an und lässt ihn nach dem Kampagne zocken über die Nacht laufen.

Da würde ich mir aber keine Sorgen machen.:)

Edit: Marcello 2x mal schneller..:motz:

Mich nervt es halt nur ein bisschen, weil jeder Diskkäufer wohl gleichzeitig saugen wird. Ob die MS-Server dem gewachsen sind?

Außerdem gibt es ein Achievement dafür, ein MP-Spiel drei Monate nach dem ersten MP-Spiel zu spielen. Daher möchte ich gleich so schnell wie möglich ein erstes MP-Spiel zocken, noch bevor ich die Kampagne im LASO-Koop angehe.

Wenn das nicht geht direkt am Tag an dem ich die Disk bekomme, weil der 20 GB Download nur langsam oder gar nicht geht, werde ich sauer.

iEgqvuMn4Qb7b.png

B1vZ-LLCQAAtM_X.jpg

B1vZ-GQCQAACXaf.jpg

Rly? Das ist die größte Sorge?
Wäre natürlich gut und wünschenswert, wenn es keine Probleme gibt, aber irgendwie ist es doch nun völlig egal, ob du da einen Erfolg nach 30 oder 31 Tagen bekommst.

Es ist auch prinzipiell völlig egal, ob ich das Spiel selbst jetzt oder in einem Jahr bekomme. Es ist auch prinzipiell egal, ob ich sterbe oder am Leben bleibe, oder ob das ganze Universum durch irgendeine Quantenfluktuation plötzlich komplett zerstört wird oder noch viele Milliarden Jahre bestehen bleibt.

Trotzdem nervt mich ein langsamer Download dieser 20 GB mehr, als etwa die plötzliche Zerstörung des Universums. Denn diese würde ich zumindest nicht bemerken.

Also was sollen diese philosophischen Diskussionen?

So, gerade mit Amazon gechattet. So leicht is der ja gar nicht zu finden^^
War aber sehr nett und unkompliziert. Die Bestellung wurde auf 13. statt 14. als Liefertermin geändert. Früher durfte der Mitarbeiter angeblich nicht. Als Ösi is man bei Amazon schon etwas der geprellte, aber naja... Wie gesagt, in Zukunft werd ich mir das online Konzept übern US Marktplatz anschauen. Gameware wuerde zwar pünktlich liefern, sind aber halt auch recht teuer...

Driveclub ist auf alle Fälle das bessere Spiel als Halo! Also bash hier mal nicht rum du Troll sonst Auszeit!

So, gerade mit Amazon gechattet. So leicht is der ja gar nicht zu finden^^
War aber sehr nett und unkompliziert. Die Bestellung wurde auf 13. statt 14. als Liefertermin geändert. Früher durfte der Mitarbeiter angeblich nicht. Als Ösi is man bei Amazon schon etwas der geprellte, aber naja... Wie gesagt, in Zukunft werd ich mir das online Konzept übern US Marktplatz anschauen. Gameware wuerde zwar pünktlich liefern, sind aber halt auch recht teuer...

Gamesonly versendet morgen. Ist aber auch recht teuer. Hab es jetzt per Express bestellt, müßte dann Sa. da sein:headbang::hurra:

Zurück
Oben