Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Halo: The Master Chief Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn Du erst nach dem Erscheinen der letzten Erweiterung das Update ziehst, sollte Dir auch diese zusammengerechnete Größe angezeigt werden.
Das bezweifle ich doch sehr stark. Es würde bedeuten, dass Update #1 und Update #2 in keinem Punkt eine "Überschneidung" hätte. Es werden ja immer die kompletten Dateien ersetzt, weshalb die Updates auch so groß sind.

Sicher schon bekannt, aber da es imo um die beste MP Map ever geht,
hier die IGN Videos zu Bloodline in einem post zusammengefasst :p

HALO 2 Anniversary Multiplayer
Map: Bloodline

halo-poll-halo-2-anniversary-multiplayer-map-bloodline-79dc6d26835a461f87a83be23e513163.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Quelle: IGN (First)

Mal aus dem anderen Diskussionsthread entnommen.
hat dennoch ein digitales branding wo du es gekauft hast. deswegen kann man auch net mit dem freischalten tricksen. wenn 3 tage später in hong kong kommt bringt es ncihts wenn du es ausm us store läds.

wegen sprachen im außland würde ich nciht immer davon ausgehen dass deutsch drauf ist. zb evil within hat english und russisch drauf und glaube diablo war nur in english

hat dennoch ein digitales branding wo du es gekauft hast. deswegen kann man auch net mit dem freischalten tricksen. wenn 3 tage später in hong kong kommt bringt es ncihts wenn du es ausm us store läds.

wegen sprachen im außland würde ich nciht immer davon ausgehen dass deutsch drauf ist. zb evil within hat english und russisch drauf und glaube diablo war nur in english

Ihr kauft die Lizenz! Wenn kein Deutsch oder Englisch drauf ist, müsst Ihr halt mit der Box ins jeweilige Land und es dann da runterladen. Der Release ist meist an das Land gebunden, das stimmt. Die einfachste Methode (wer eh nur deutsch spielt) geht auf die XBOX Store Seite ins jeweilige Land am PC, kaufen und dann einfach eure XBox anmachen, fertig.

mal ne Frage.
Halo MC ist ja schon zum Preload verfügbar.
Wie ist das mit der Bezahlung? wird das Konto sofort belastet? oder erst am Releasetag?
Ist auch der Beta Access dabei wenn ich digital kaufe?

Ihr kauft die Lizenz! Wenn kein Deutsch oder Englisch drauf ist, müsst Ihr halt mit der Box ins jeweilige Land und es dann da runterladen. Der Release ist meist an das Land gebunden, das stimmt. Die einfachste Methode (wer eh nur deutsch spielt) geht auf die XBOX Store Seite ins jeweilige Land am PC, kaufen und dann einfach eure XBox anmachen, fertig.
Genauso habe ich es gemacht. ich vermute mal, wenn ich die englische Sprachausgabe haben möchte, dann wechsele ich auf den englischen Store und lass das Spiel von dort laden.

jupp.. WOlfenstein funxt so nicht.

Leutz, Wolfenstein gibts ja auch nicht im DE Store genauso wie DR3...

Bis jetzt waren fast! alle Spiele Multilingual (Wolfenstein nicht, da andere Version bei uns und im Dland Store nie erschienen und TEW, weil der Publisher doof ist..hier muss man halt dann seine Box umstellen und das Game downloaden wo englisch mit drauf ist)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben