wie is das denn mit hongkong und der synchro?Adresse ist von RICOH, Telefonnummer habe ich einfach "Wang" im Telefonbuch von Hong Kong gesucht und den erstbesten Eintrag genommen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie is das denn mit hongkong und der synchro?Adresse ist von RICOH, Telefonnummer habe ich einfach "Wang" im Telefonbuch von Hong Kong gesucht und den erstbesten Eintrag genommen.![]()
Daher meine Frage.
Das bezweifle ich doch sehr stark. Es würde bedeuten, dass Update #1 und Update #2 in keinem Punkt eine "Überschneidung" hätte. Es werden ja immer die kompletten Dateien ersetzt, weshalb die Updates auch so groß sind.Wenn Du erst nach dem Erscheinen der letzten Erweiterung das Update ziehst, sollte Dir auch diese zusammengerechnete Größe angezeigt werden.
http://n4g.com/news/1440318/xbox-on...-3-gets-massive-13-gb-patch-changelog-awaitedWann soll das gewesen sein?
Ich vermute mal Englisch. Können die Profis wie @Fergy mehr dazu sagen?wie is das denn mit hongkong und der synchro?![]()
Man kann doch das Spiel dann im jeden Store herunterladen. Oder habe ich das falsch verstanden?
Ja, genau so.
hat dennoch ein digitales branding wo du es gekauft hast. deswegen kann man auch net mit dem freischalten tricksen. wenn 3 tage später in hong kong kommt bringt es ncihts wenn du es ausm us store läds.Mal aus dem anderen Diskussionsthread entnommen.
hat dennoch ein digitales branding wo du es gekauft hast. deswegen kann man auch net mit dem freischalten tricksen. wenn 3 tage später in hong kong kommt bringt es ncihts wenn du es ausm us store läds.
wegen sprachen im außland würde ich nciht immer davon ausgehen dass deutsch drauf ist. zb evil within hat english und russisch drauf und glaube diablo war nur in english
Genauso habe ich es gemacht. ich vermute mal, wenn ich die englische Sprachausgabe haben möchte, dann wechsele ich auf den englischen Store und lass das Spiel von dort laden.Ihr kauft die Lizenz! Wenn kein Deutsch oder Englisch drauf ist, müsst Ihr halt mit der Box ins jeweilige Land und es dann da runterladen. Der Release ist meist an das Land gebunden, das stimmt. Die einfachste Methode (wer eh nur deutsch spielt) geht auf die XBOX Store Seite ins jeweilige Land am PC, kaufen und dann einfach eure XBox anmachen, fertig.
Wobei das allerdings auch nur / nur so lange funktioniert, wie die Lizenz-ID in den Ländern gleich ist.Ihr kauft die Lizenz! Wenn kein Deutsch oder Englisch drauf ist, müsst Ihr halt mit der Box ins jeweilige Land und es dann da runterladen.
jupp.. WOlfenstein funxt so nicht.Wobei das allerdings auch nur / nur so lange funktioniert, wie die Lizenz-ID in den Ländern gleich ist.
jupp.. WOlfenstein funxt so nicht.
Was kostet das Spiel denn im US Store?
ca 47-49. je nach dem der kurs ist. ist der preis für games die 60 kosten
ideale seite für die preise aber würde selber nochmal den kurs checken
http://www.xbox-now.de/home;jsessionid=F1D8F63D312FD98BD043E0FD4A5B4793?0
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen