Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Halo: The Master Chief Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das stimmt. Insbesondere die Herz-Rhythmusstörung bei Halo 4.
:lol:

2cc.gif

Für mich war Halo ein Spiel wie jedes andere auch und habe den Hype darum nie richtig verstanden..:oops:(jajaa erhängt mich..:()
Habe aber auch ausschliesslich MP gezockt.

Daher werde ich mir die Master Chief Kollektion kaufen und den SP mal richtig durchzocken. Aber zuerst wird Horizon 2 gesuchtet!:fauli:

Der erste Teil hat mich damals schon enorm mitgerissen muss ich sagen und ich werde mir die Edition auf alle Fälle holen. Den zweiten Teil fand ich irgendwie verworren, Teil drei habe ich sehr gemocht und den Vierten nie gespielt.

Ich bin ja echt gespannt wie sie den MP letztendlich lösen. Welche Playlists, wie wird konkret gesucht, wie funktioniert trueskill fuer die einzelnen Teile, wie werden die Statistiken gerechnet usw.
Ich befuerchte ja, dass das alles zu nem riesen Haufen zusammen geworfen wird.
Vielleicht kommt ja vorm Release noch n gscheites FAQ dazu.

Der Multiplayer wird denke ich mal zusammen geworfen und dann in Playlists eingeteilt (Halo 1, 2, 3 und 4). Mixed wird es 100% auch geben.

Für mich war Halo ein Spiel wie jedes andere auch und habe den Hype darum nie richtig verstanden..:oops:(jajaa erhängt mich..:()
Habe aber auch ausschliesslich MP gezockt.

Daher werde ich mir die Master Chief Kollektion kaufen und den SP mal richtig durchzocken. Aber zuerst wird Horizon 2 gesuchtet!:fauli:

Zusammen Koop spielen mit 4 Leuten auf dem höchsten SG, das wird sicher Spaßig. :)

So, in Vorfreude auf die MCC, HALO 3 ODST und HALO REACH mal wieder auf Legendär beendet.
Nach Forza Horizon 2 und Sunset Overdrive kann's somit im November
schön mit der HALO Collection auf Legendär weitergeh'n :headbang:

Reach würde imo am meisten von 1080p/60fps profitieren.
Das Spiel ist stellenweise ne Katastrophe!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Verstehe immer noch nicht, warum sich bei einigen Waffen (zB SMG) das Design im MP und SP unterscheiden.

Zurück
Oben