Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber...mit Halo 4...hat....er doch recht....Kauf Dir mal ne One, dann kannst Du auch mitreden @flexx![]()
Das stimmt. Insbesondere die Herz-Rhythmusstörung bei Halo 4.

(jajaa erhängt mich..
Für mich war Halo ein Spiel wie jedes andere auch und habe den Hype darum nie richtig verstanden..(jajaa erhängt mich..
)
Habe aber auch ausschliesslich MP gezockt.
Daher werde ich mir die Master Chief Kollektion kaufen und den SP mal richtig durchzocken. Aber zuerst wird Horizon 2 gesuchtet!![]()
Ich freu mich schon! Mal gucken ob wir meinen Bro auch mal antreffen!Zusammen Koop spielen mit 4 Leuten auf dem höchsten SG, das wird sicher Spaßig.![]()

Poppt mehrmals auf dem Bildschirm auf. Der Spieler kriegt es wohl einfach nicht gebacken.Wo ist denn das Dual Wielding hin?
Poppt mehrmals auf dem Bildschirm auf. Der Spieler kriegt es wohl einfach nicht gebacken.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen