Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Halo: The Master Chief Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dito. Ich mein man kann gern das Repertoire gern aufstocken und ergänzen.
Aber jetzt dann nur noch so Viecher ... bäh. Nee.

Etwas organisches mit Klassen und einer sozialen Struktur hätte ich auch um Welten besser gefunden als diese austauschbaren Blechdosen. Storymäßig ging Halo aber IMO sowieso in die Versenkung. Ich hab Kryptum mal angefangen zu lesen aber diese pseudophilosophische Geschwafel fand ich furchtbar. 1-3 haben genug gute Vorlagen geliefert, aber 343 is sich da ziemlich verrannt. Ich hab keine Ahnung mehr um was es bei H4 eigentlich wirklich ging und was es mit dem Ende auf sich hat. Dafür war das Storytelling einfach viel zu schlecht.

Edit: Aber mal schauen obs funktioniert wenn man alle 4 Teile nacheinadner durchspielt.

Zuletzt bearbeitet:
Halo 4 wollte einfach zuviel neues in viel zu kurzer Zeit einführen.
War meiner Meinung nach ein fataler Fehler. Man wurde regelrecht rein gezerrt ins neue Universum, hätte man sachter machen müssen. Und beim Design der neuen Gegner haben sich sich einfach verrannt, gefallen mir einfach überhaupt nicht.

Da sahen die ersten design/konzepte deutlich vielversprechender aus:

H4-Concept-Early-Knight.jpg

523527_412861538761965_66252571_n.jpg

Hatten da noch etwas bedrohliches...

Halo 4 wollte einfach zuviel neues in viel zu kurzer Zeit einführen.
War meiner Meinung nach ein fataler Fehler.

Das Problem von H4 sind *imo* die neuen Gegner.
Das merkt man sofort wenn man auf dem höchstem SG spielt.
Bis zur Einführung der neuen Gegner ist H4 echt Bombe, danach ist Schluß mit Spielspass und das durchspielen mehr eine Qual.
Einfach nur dummes Kanonenfutter, die mit ihrem herumgespawne auch noch am Dauercheaten sind.

Die Flood reagierten mMn sogar intelligenter als diese Blechbüchsen.

ja, jeder kampf gegen einen eliten in h1 ist in allen belangen besser als das rumgeeiere in h4. hab eigentlich nur fuer die naechste, grandios gemachte, cutscene weitergespielt.

von mir aus kann blur studios halo 5 in 2 stunden cgi szenen erzaehlen:D

Ich bin mal auf H4 gespannt. Immernoch nicht gespielt. Ich hab noch nichtmal Gameplay gesehen.:D

Zerg...perfekte ergänzung zu der allianz :D
halo 4 is nicht übel...aber daraus hätte man viel mehr machen können...gerade gegen ende wird es aber doch schon etwas öde

Zurück
Oben