Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Halo: The Master Chief Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:lol: wobei ich das Problem bei FIFA viel seltener habe, seit ich vor etwa 1-2 Jahren auf "alles manuell" umgestellt habe. Da spielen dann schon andere Charaktere als im normalen Topf!
(Die Resultate bei manuellen Einstellungen sind natürlich auch anders. anstatt 0-2, 4-2, 3-0 gibt es da eher 1-0, 0-1, 2-0 :). so richtig vergleichbar ist es also nicht)

Meinte auch eher Quitten im Sinne von : Ich hab einfach keine Lust auf diese Spielumstände.

Wenn viele Leute zusammen kommen, ist es halt normal, das nicht jeder zu hundert Prozent zufrieden zu stellen ist. Dann muss man halt auch mal eine Runde Halo 4 spielen, wenn es hart auf hart kommt. Gott stehe uns bei.. :D :lol: Zumindest bei diesen Mixed-Playlists.

Im Internet ist es zwar - leider - nicht zu bewerkstelligen, aber ich erwarte mir dort auch ein nettes Miteinander. Finde es schrecklich wie viele Leute, bevor sie die Konsole anschalten, ihre Kinderstube vollkommen ablegen und wie die letzen Schweine von Lobby zu Lobby ziehen.

Wenn ich mit Kollegen Fußball spielen gehe, verlasse ich ja auch nicht fluchtartig den Platz, weil ich ein Gegentor bekommen habe.

Edit:
H4 kann man mögen, aber man muss endlich auch einsehen, dass viele den MP einfach nicht annähernd gleich gut finden wie den von H2 oder 3

Finde den auch nicht annähernd so gut wie H1 und H2. Allerdings auch nicht so schlecht, das ich permanent meinen Controller vollkotzen müsste. Kann man zocken, wie man auch ein CoD oder Battlefield mal zocken kann. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich besitze weder CoD noch Battlefield und H4 habe ich nach wenigen Stunden weggelegt :)
naja, wenn die Stimmung in der Collectors Edition so ist, dass nur eine von 10 Partien H4 gewählt wird, wäre das sicherlich okay. Aber wenn das dann der beliebteste Teil ist (weil einsteigerfreundlich und optisch am aktuellsten), fände ich das echt schade.

(eigentlich ist es für mich mangels One ohnehin egal. Ich denke nur an euer Wohl :D )

Kaufst dir doch wohl noch eine bis November, hoffe ich zumindest: :D

Ich glaube, da werden wieder viele alte Leute auf der Bildfläche erscheinen, weil sie die ersten Halo's so lieben. Glaube kaum das sich Halo 4 dagegen durchsetzen wird auf Dauer. Vielleicht lassen sich ja auch viele zu den alten Tugenden bekehren und sehen ein, dass Weniger manchmal Mehr ist. ^^

Hab mal nen paar Jungs aus dem Thread hier willkürlich geaddet. Man will ja im November nicht alleine spielen ;)

Ansonsten auch gerne mal zwischendurch ne Runde Anniversary :)

die frage ist, ob am ende fuer jeden teil die damaligen listen vorhanden sein werden. da gabs ja jetzt nur TS zu sehen. zum rank system haben sie nix gesagt wenn ich das richtig gesehen hab, oder?
Da habe ich auch nichts gesehen. Die haben nur betont, dass sie den Kern des jeweiligen Spiels unangetastet lassen. Davor ging nur die eine Übersicht aus der E3 rum, wo es klar genannt wurde

Kann auf der Comic Con gewonnen werden:

halo_master_c_xone_le-1152x587.jpg

Zurück
Oben