Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Halo: The Master Chief Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kommt dann in der nächsten Collection.
Die Halo nicht Master Chief Collection! :D

Egal werds trotzdem kaufen. Wenns eine der beliebtesten Spieleserien in so ner Tollen Box gibt dann muss man zugreifen.
Bin nur mal gespannt ob ich es wirklich durchhalte alle Teile durch zu zocken.

Ich plane dich schonmal ein in mein Halo durchzock Marathon. Du wirst keine Minute zuspät kommen und mit mir von anfang bis ende zocken! Verstanden?!

Wer nicht jeden Halo Teil irgendwo was abgewinnen kann, hat diese Edition sowieso nicht verdient...

Es gab bisher keinen Halo Teil, der es wenigstens ein bisschen Wert war, nicht gespielt zu werden. Jeder hat seinen Favoriten aber sollte den Rest trotzdem mitspielen.

Quitter sind der größte Abschaum, den Videospiele hervorgebracht haben.

Nicht die Games haben die Quitter hervorgebracht sondern die Entwickler denen es egal war. Bungie hat genau nix dagegen getan weswegen die Community immer schlimmer wurde. In 6000 Spielen hab ich in den letzten 200 oder 300 gequittet wenns mir zu dumm wurde weil ich da eh meist nur alleine unterwegs war und die Zustände einfach schon echt beschissen waren.

Mir ist meine Zeit aber mittlerweile zu schade 12 Minuten etwas zu spielen das mich net mal halbwegs interessiert. H2 und H3 gemischt von mir aus, aber was sollen in so ner Playlist Games mit nem komplett anderem Gameplay? Vor allem kannst dir bei mixed Playlists sicher sein, dass anfangs eh nur H2 gevotet wird. Immerhin haben darauf die meisten Käufer gewartet.

Klar, das Argument des Spielerschwunds bleibt bestehen, aber ich denke das müsste man sich mal anschauen bzw. versuchen besser zu lösen. Anscheinend weiß 343 ja auch noch nicht genau wie sies machen wollen, sonst gäbs ja schon klare Ansagen.
Die Frage ist auch welche Gametypes dabei sind. Ich befürchte ja, dass MLG es nicht in H3 schaffen wird da die Kooperation fehlt. Wär für mich ein herber Verlust.

Eine niedriger Spieleranzahl in den einzelnen Playlists würde sich mir gutem Netcode und Dedicated Servern allerdings nicht SO schlecht auswirken wie es bei H3 war. Das hast am Ende als EUler ja gar nimmer zocken können weil nur noch Amis unterwegs waren.

Edit: aber mal schauen wies kommt. Vielleicht verbocken sies ja nicht:)

In dem neuen Video haben Sie doch MP Listen gezeigt. Es gibt Titelbezogene und gemischte Listen wenn ich das richtig gesehen habe. Passt also. :popcorn:

Ich hab übrigens je runde 3000 Multiplayermatches bei Teil 2+3 verbracht. H2 war für mich der Einstieg in Online-Multiplayer. Ich gewichte beide Teile gleich hoch.
Bei Teil2 haben mir insgesamt auch die objective modes besser gefallen. Da blieb in Teil 3 nur Sansibar übrig.
Ich hoffe, dass objective endlich wieder angenommen wird von der community

Ok, ich hab mir die Stunde nicht angeschaut und hab mich nur auf die geposteten Infos verlassen, aber wenn das wirklich so ist passts ja:)
Jetzt noch im Bundle zum Release um 399 und alles ist in Butter :D

die frage ist, ob am ende fuer jeden teil die damaligen listen vorhanden sein werden. da gabs ja jetzt nur TS zu sehen. zum rank system haben sie nix gesagt wenn ich das richtig gesehen hab, oder?

Wer nicht jeden Halo Teil irgendwo was abgewinnen kann, hat diese Edition sowieso nicht verdient...

Es gab bisher keinen Halo Teil, der es wenigstens ein bisschen Wert war, nicht gespielt zu werden. Jeder hat seinen Favoriten aber sollte den Rest trotzdem mitspielen.

Sehe ich genauso. Jeder Halo Multiplayer ist definitiv spielenswert - Nur Halo 4 müsste ich nicht unbedingt wieder zocken, aber ich gehe nicht davon aus dass bei CE, H2, H2A und H3 zur Auswahl oft die Votings zugunsten von Halo 4 ausgehen. Und wer unbedingt nur das eine zocken mag, geht halt in die speziellen Playlists dafür oder sucht sich Leute für Customs

Und wer unbedingt nur das eine zocken mag, geht halt in die speziellen Playlists dafür oder sucht sich Leute für Customs

darum gehts ja;)
wenns die auswahl gibt is alles fein. für customs fehlt mir mittlerweile die community bzw die zeit um eben jene zu pflegen.
edit: und ich denk die meisten stoeren sich eh an h4 und nicht an der trilogie :D

Hab auch nicht mehr genug Leute für custom Games, aber alleine hier im Forum sollten sich genug Begeisterte finden. Da brauch man nicht viel pflegen, wenn man Bock hat, kann man halt mal zocken :)

Dem kann ich nicht zustimmen: Gerade weil H4 bei vielen MP-Fans so schlecht weggekommen ist, freuen sich viele über die Collection. "Halo 5 :sleep:, Master Chief Collection :waah: GAME OF THE YEAR", so ähnlich klang es bei nicht wenigen Leuten.
Und jetzt soll jeder gezwungen werden, H4 zu spielen?!
H4 kann man mögen, aber man muss endlich auch einsehen, dass viele den MP einfach nicht annähernd gleich gut finden wie den von H2 oder 3.

absolut, daher sollte man dieses Verhalten sicherlich nicht fördern. Ich habe in mehreren tausend Halo Partien noch nie eine abgebrochen. Bei dieser Playlist könnte ich nicht garantieren, dass das so bleibt :|

Respekt. Ich hab schon viele abgebrochen. Aber nicht unbedingt, weil ich in ein anderes Spiel wollte. Eher weil ich A. keine Lust mehr auf Zocken hatte, B. äussere Umstände mich dazu gezwungen haben oder C. mein damaliger Router mal wieder hängen geblieben ist. Was er gerne mal tat. :ugly:

Das passiert vielen Leuten auch bei Fifa. Meistens dann, wenn man gerade in Führung geht. :grins:

Zurück
Oben