Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Halo: The Master Chief Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finde den neuen Look eigentlich recht schön. Mag diese glänzenden Oberflächen und kann mir gut vorstellen, das Außerirdische genauso was bauen könnten. Also so steril und zwecksmässig.

Aber ich bin auch so nen Typ, der sich vorstellen könnte, in der Behausung von Jack Harper aus dem Sci-Fi Streifen Oblivion zu leben. Stehe irgendwie auf so sterile und saubere Umgebungen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Was meinst Du damit "sich die Story selbst zusammen zu stellen"?
Also ich würde zumindest, wenn ich die Teile nicht durch habe, die Story schon der Reihenfolge nach angehen.
Alternativ kann man sich auch die Story im Internet anlesen, da gibts natürlich noch viel drumherum zu erfahren.
Oder Alternative 3: Du nimmst Dir 3Wochen frei und hälst einen kleinen Plausch mit Osa-chan und Cycron :D

Was meinst Du damit "sich die Story selbst zusammen zu stellen"?
Also ich würde zumindest, wenn ich die Teile nicht durch habe, die Story schon der Reihenfolge nach angehen.
Alternativ kann man sich auch die Story im Internet anlesen, da gibts natürlich noch viel drumherum zu erfahren.
Oder Alternative 3: Du nimmst Dir 3Wochen frei und hälst einen kleinen Plausch mit Osa-chan und Cycron :D

Es geht darum die Episoden da der timeline nach anzuordnen und zu spielen.
Ist ja eine der Besonderheiten der Collection. Ob das so Sinn macht oder man lieber ganz normal Teil für Teil zocken sollte.

teil für teil wenn du die story noch nicht kennst. vor allem teil 2 ist teilweise so undurchsichtig, dass es wohl recht schwer wird wenn da andere missionen dazwischen sind.

edit: wobei teile 1-4 doch zeitlich linear sind, oder?

Ah, jetzt weiss ich was Du meinst.
Hmm, sicherlich Geschmacksfrage.
Ich persönlich würde die Titel so spielen wie sie erschienen sind

Ne. Aber die sind nicht wirklich wichtig für den Canon. Reach ist ganz nett, hat aber mit der eigentlich Hako Story um den Master Chief nicht viel zu tun.

Aber Boy oh Boy das Ende von Reach war vielleicht geil. Gänsehaut all over my face!

Es ist die Master Chief Edition ... also nur Spiele, in denen der Master Chief teilgenommen hat.
Halo1+2+3+4.

Kein ODST, kein Reach, weil kein Master Chief.

Kommt dann in der nächsten Collection.
Die Halo nicht Master Chief Collection! :D

Egal werds trotzdem kaufen. Wenns eine der beliebtesten Spieleserien in so ner Tollen Box gibt dann muss man zugreifen.
Bin nur mal gespannt ob ich es wirklich durchhalte alle Teile durch zu zocken.

Zurück
Oben