G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
Ich finds geil wie lange ihr Stoff bei dem Thema findet.
Ich kann genau so gut sagend as hier ist die beste Collecton:
![]()
die besten spiele aller zeiten in einem paket.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()

![]()
Na, es geht auch um das H1 Remake und die ganzen MP Maps, dass ein neues Menü programmiert wurde das alle Teile vereint, dass ich mir ne eigene Kampagne mit Missionen aus allen Teilen beliebig zusammen stellen kann etc.
Ich bin größerer MGS Fan als ich Halo Fan bin, aber die MGS Collection ist nichts halbes und nichts ganzes.
Also wer zu dieser Collection ein schlechtes Wort findet ist einfach ein Sony Fanboy der wiederlichsten und übelsten Sorte, selbst wenn man Halo nix abgewinnen kann, habt ihr jemals so eine Collection gesehen?
Und ich sags nochmal, wer was an dieser Collection zu bemängeln hat ist ein wiederlicher und abscheulicher Sony Fanboy, dem der Internet Zugang Verboten gehört.
"Wer was an dieser Collection zu bemängeln hat ist ein wiederlicher und abscheulicher Sony Fanboy, dem der Internet Zugang Verboten gehört." Du hast den Titel definitiv verdient und nun hau ab.
Merkst du eigendlich noch was für eine scheiße du erzählst. In welcher Welt lebst du?
Es ist wirklich ne super Collection und ich weiß nicht was du hier versuchst abzuziehen ausser dich peinlich zu machen. Wir können gerne jetzt über den Sinn von Remakes und HD Collections reden, aber bitte vermisch nicht irgendwelche Themen mit einander nur um dein Standpunkt als Sony Fanboy zufestigen. Wir waren bei einem ganz anderen Thema.
Irgendwo stand noch was darüber wie unterbelichtet er doch sei aber das finde ich nun spontan nicht mehr. War vielleicht auch ein anderer User. Vielleicht wurde es auch nur bearbeitet. Who knows. Ist mir jetzt auch zu mühselig. Überhaupt fand ich keinen Punkt indem er die Sony HD Remakes abfeiert, eher das Gegenteil. Die Worte drehe ich überhaupt niemanden um. Finde es nur schwach das man in einem Thema in einem Gamingforum kaum Kritik an dem jeweiligen Game zulässt & gleich um sich schlägt als wäre derjenige ein Triebtäter. Fiel mir auch schon auf im Forza 5 Thread auf als ich es wagte Kritik am Gameplay zu üben.
Sonst noch alles klar?Irgendwo stand noch was darüber wie unterbelichtet er doch sei aber das finde ich nun spontan nicht mehr. War vielleicht auch ein anderer User. Vielleicht wurde es auch nur bearbeitet. Who knows. Ist mir jetzt auch zu mühselig. Überhaupt fand ich keinen Punkt indem er die Sony HD Remakes abfeiert, eher das Gegenteil. Die Worte drehe ich überhaupt niemanden um. Finde es nur schwach das man in einem Thema in einem Gamingforum kaum Kritik an dem jeweiligen Game zulässt & gleich um sich schlägt als wäre derjenige ein Triebtäter. Fiel mir auch schon auf im Forza 5 Thread auf als ich es wagte Kritik am Gameplay zu üben.
Everybody just calm down.

Hier gehts um keine Subjektive Meinung, hier gings von anbeginn um die Arbeit und Umfang, die bisher keine andere Collection bietet. *isch splodir gleich!* ARRRRRR![]()
Heftig wie man sich so reinsteigern kann...![]()

Findet irgendjemanden den HD Remake Rotz von Sony, Square & Co. auf der PS3 etwa super gut? Genauso ist es bei Halo 1 - X auf der Halo Collection. Einzig Halo 2 wird angefasst, der Rest wird lieblos rübergeschmissen.
[...] Wir können gerne jetzt über den Sinn von Remakes und HD Collections reden, aber bitte vermisch nicht irgendwelche Themen mit einander nur um dein Standpunkt als Sony Fanboy zufestigen. Wir waren bei einem ganz anderen Thema.
Ich hasse es einfach, wenn man mir die Worte im Munde verdreht

Ich hasse es einfach, wenn man mir die Worte im Munde verdreht oder dauerhaft am Thema vorbei scheiße labert.
Aber hey ich trink jetzt nen Bier, alles cool...![]()
Komm gleich lieber mal Partychat dann kann ich dich ärgern.![]()

), die ausgebaute Brücke, die Umgebungsgrafik, insbesondere der Halo Ring der sich mitbewegt.. Da bin ich echt auf Lockout (mein Favo) und Konsorten gespannt!! 

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=E1a1FzQ3bdQ[/vid]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen