Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Halo: The Master Chief Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finds geil wie lange ihr Stoff bei dem Thema findet.

Ich kann genau so gut sagend as hier ist die beste Collecton:

944x531.jpg

07c.png

die besten spiele aller zeiten in einem paket. :liebe:

Ich finds geil wie lange ihr Stoff bei dem Thema findet.

Ich kann genau so gut sagend as hier ist die beste Collecton:

944x531.jpg

Ist auch ne absolut Geile Collection, das einzigste LastGen Game dass ich nicht verkaufen wollte und immer noch in meiner Sammlung habe (wirklich das einzigste lastgen game!). Aber auch hier Umfang Top, aber nicht mit der Arbeit zu vergleichen die in die Master Chief Collection gesteckt wurde. Mein Lieber .Hack ich befinde mich gerade ziemlich im Rage-Modus, sag mal drücke ich mich heute irgendwie unverständlich aus, oder wieso versteht keiner was ich mit bester Collection ever meine?

- Ich spreche weder davon welche Titel sich in der Collection befinden.
- weder noch davon, dass diese Collection das beste Spiel dieses Jahr wird.
- und weder noch vom Umfang (auch wenn er eine Rolle spielt)

... wenn ich von bester Collection ever spreche. Ich rede hier über den Umfang aber vorallem um die Arbeit die hier hineingesteckt wurde. Da kannste mir mit noch so vielen anderen Collection kommen, die kommen nicht ansatzweise daran ran. Von nichts anderem rede ich hier die ganze Zeit (geht auch an @Darko und an @Nasenhaarzupfer). Da gab es bisher einfach nichts vergleichbares.

Meine All Time Favorit Collection bleibt wohl aber auch noch der einzigartigen Master Chief Collection die Matal Gear Solid Legancy Collection, weil ich Metal Gear mehr mag als Halo.

Na, es geht auch um das H1 Remake und die ganzen MP Maps, dass ein neues Menü programmiert wurde das alle Teile vereint, dass ich mir ne eigene Kampagne mit Missionen aus allen Teilen beliebig zusammen stellen kann etc.

Ich bin größerer MGS Fan als ich Halo Fan bin, aber die MGS Collection ist nichts halbes und nichts ganzes.

Lies meinen Post genauer.
Es geht darum das ich behaupten könnte XYZ wär die beste Collection.

Hier wird ne Ellenlange Diskussion wegen der subjektiven Meinung einzelner geführt ohne zu verstehen das solch eine Meinung immer subjektiv ist.

Jemand könnt die MAster Chief Collection immernoch besser finden als ne MGS Collection die aussieht wie TPP von vorne bis hinten.

Also wer zu dieser Collection ein schlechtes Wort findet ist einfach ein Sony Fanboy der wiederlichsten und übelsten Sorte, selbst wenn man Halo nix abgewinnen kann, habt ihr jemals so eine Collection gesehen?
Und ich sags nochmal, wer was an dieser Collection zu bemängeln hat ist ein wiederlicher und abscheulicher Sony Fanboy, dem der Internet Zugang Verboten gehört.
"Wer was an dieser Collection zu bemängeln hat ist ein wiederlicher und abscheulicher Sony Fanboy, dem der Internet Zugang Verboten gehört." Du hast den Titel definitiv verdient und nun hau ab.
Merkst du eigendlich noch was für eine scheiße du erzählst. In welcher Welt lebst du?
Es ist wirklich ne super Collection und ich weiß nicht was du hier versuchst abzuziehen ausser dich peinlich zu machen. Wir können gerne jetzt über den Sinn von Remakes und HD Collections reden, aber bitte vermisch nicht irgendwelche Themen mit einander nur um dein Standpunkt als Sony Fanboy zufestigen. Wir waren bei einem ganz anderen Thema.

Sonst noch alles klar?:gerri: Irgendwo stand noch was darüber wie unterbelichtet er doch sei aber das finde ich nun spontan nicht mehr. War vielleicht auch ein anderer User. Vielleicht wurde es auch nur bearbeitet. Who knows. Ist mir jetzt auch zu mühselig. Überhaupt fand ich keinen Punkt indem er die Sony HD Remakes abfeiert, eher das Gegenteil. Die Worte drehe ich überhaupt niemanden um. Finde es nur schwach das man in einem Thema in einem Gamingforum kaum Kritik an dem jeweiligen Game zulässt & gleich um sich schlägt als wäre derjenige ein Triebtäter. Fiel mir auch schon auf im Forza 5 Thread auf als ich es wagte Kritik am Gameplay zu üben.

Everybody just calm down.

Hier gehts um keine Subjektive Meinung, hier gings von anbeginn um die Arbeit und Umfang, die bisher keine andere Collection bietet. *isch splodir gleich!* ARRRRRR:waah:

Sonst noch alles klar?:gerri: Irgendwo stand noch was darüber wie unterbelichtet er doch sei aber das finde ich nun spontan nicht mehr. War vielleicht auch ein anderer User. Vielleicht wurde es auch nur bearbeitet. Who knows. Ist mir jetzt auch zu mühselig. Überhaupt fand ich keinen Punkt indem er die Sony HD Remakes abfeiert, eher das Gegenteil. Die Worte drehe ich überhaupt niemanden um. Finde es nur schwach das man in einem Thema in einem Gamingforum kaum Kritik an dem jeweiligen Game zulässt & gleich um sich schlägt als wäre derjenige ein Triebtäter. Fiel mir auch schon auf im Forza 5 Thread auf als ich es wagte Kritik am Gameplay zu üben.

Everybody just calm down.

MEGATON EXPLOSION....

Man kann alles was ihr wollt über Halo sagen oder über HD Collection oder Remakes, hier gings aber die ganze, fucking nochmal ganze Zeit um was anderes. Arg.... Ich will was kaputt machen... Versteht den keiner was ich meine. Ließt den hier keiner was ich schreibe? DIE GANZE ZEIT? :wand:

Fuck off ich halt mich jetzt hier raus. Ist ja wie in einer Irren-anstallt.

PS: Wenn ihr sagt Halo ist scheiße, oder sagt Collections sind all gemein scheiße, hätte ich nichts gegen gesagt. Aber die Arbeit und Umfang kritisieren? Woha... bin kurz vorm abkotzen so doll tut mir der magen weh. LIEST DEN KEINER WAS ICH SCHREIBE?

Findet irgendjemanden den HD Remake Rotz von Sony, Square & Co. auf der PS3 etwa super gut? Genauso ist es bei Halo 1 - X auf der Halo Collection. Einzig Halo 2 wird angefasst, der Rest wird lieblos rübergeschmissen.
[...] Wir können gerne jetzt über den Sinn von Remakes und HD Collections reden, aber bitte vermisch nicht irgendwelche Themen mit einander nur um dein Standpunkt als Sony Fanboy zufestigen. Wir waren bei einem ganz anderen Thema.
Ich hasse es einfach, wenn man mir die Worte im Munde verdreht

:dhoch:

Aber genug nun. Soll ja hier nicht in einen Flamebait ausarten. Mein letzter Post zu dieser Thematik.

Abgesehen von den ganzen Wortgefechten hier, muss ich Cycron trotzdem zustimmen, was den Umfang dieser Edition anbelangt. ;)

Soviel Content hat man wohl selten für nen Fuffie' gesehen..

Man beachte alleine die hunderten Spielstunden in jedem einzelnen Halo-Multiplayer. Dann noch das Versprechen, den Original-Multiplayer von Halo 1 wieder zu beleben - was eine absolute Premiere ist. :headbang:

Hier wird nicht einfach recycelt, 343 ist dabei alle Halo-Teile vollwertig zu restaurieren. Halo 3 und Halo 4 folgen halt wahrscheinlich an den vorausgesagten Terminen, das hat dann auch nichts mit Abzocke oder sonstigen Quatsch zu tun, man bleibt halt einfach konsequent seiner Linie treu.

Man sollte sich lieber dran erfreuen, trotzdem Halo 3 und 4 mit an Board und vor allen Dingen auf einer Disc zu haben.

Man merkt einfach wie 343 an den Halo-Fan appelliert und sich wirklich Mühe gibt. Im neuesten Video sieht man richtig wieviel da mitgedacht wurde:

- Controller Einstellungen für alle Teile übernehmen, kein Problem.
- Nur Missionen spielen die Fahrzeuge enthalten, kein Problem.
- Nur den Masterchief/Arbiter spielen, kein Problem
- eigene Playlists, bzw Missionreihenfolgen erstellen, kein Problem.
- alle Halo Multiplayer, selbst erstmals den legendären aus CE, kein Problem (und CE ist von 2002)
- überarbeitete Zwischensequenzen für Halo 2, kein Problem
- Terminals mit nochmals nen Haufen von neuen Zwischensequenzen in Halo 2... etc.

Wenn man schon schaut, wieviel Gedanken man sich um alleine Ascension gemacht hat.
Wahlweise neue Elemente auf der Map wie der ""Bubble-Shield"" in der Mitte (ohne Bubbles :lachweg:), die ausgebaute Brücke, die Umgebungsgrafik, insbesondere der Halo Ring der sich mitbewegt.. Da bin ich echt auf Lockout (mein Favo) und Konsorten gespannt!! :huldig::huldig:

Kann mich jedenfalls nicht an irgendein Spiel oder eine Edition erinnern, die rein objektiv dieser Sammlung das Wasser reichen kann..

Vielleicht igendwann, wenn sich mal nen Japaner dazu entschließt alle Final Fantasy Spiele auf eine Disc zu pressen, die diesen Datenaufwand bewältigen kann.. Aber auch nur dann. :p

Was hier wieder eine Diskussion entsteht?! :fp:

Die ganze Diskussion kann man doch ganz leicht auf den Punkt bringen. User, welche sich nichtmal ansatzweise für die Masterchief Collection interessieren, "stänkern" hier ständig rum und erwähnen auf jeder Seite wie wenig großartig diese Collection doch ist; und das obwohl die Masterchief Collection diese Personen nicht mal interessiert.

In diesem Sinne:
tf18194_do_not_feed_the_troll_by_veilx-d38viyi.jpg

Jo hatte heute auch nen gänzlich beschissenen Tag (eigendlich Woche) gehabt.
Wollt mich jetzt auch nicht so extrem daneben benehmen, konnt mich einfach nicht mehr halten.

mir gefiel der kristalline raue look der früheren Teile auch lieber.
Laut Halo Canon bestehen ja all diese Strukturen aus einem Metal/Kristall gemisch.

Zurück
Oben