Bei aller Liebe, aber ob du nun meinen Aussagen – die auf meinem persönlichen Erfahrungsfundus der PC-Verison basieren – Glauben schenkst oder nicht, ist mir sowas von völlig gleichgültig.
Ok, dann lass mich das zusammenfassen:
1.) Du behauptest: "
Halo CEA basiert auf der PC-Adaption von Gearbox aus dem Jahr 2003 und nicht auf dem original Bungie Xbox-Titel von 2001."
2.) Ich frage höflich nach, ob es dafür "
irgendwelche seriöse Quellen" gibt, weil alles was ich darüber jemals gelesen habe genau das Gegenteil von dem aussagt, was du behauptest.
3.) Du relativierst daraufhin deine Aussagen nicht etwa, sondern schreibst u.a. "
Naja, das sind keine Behauptungen, das sind Fakten." Als Quelle für diese angeblichen Fakten nennst du "Threads" in verschiedenen Foren.
Im selben Posting (!) zitierst du allerdings dann auch aus einem Wikipedia-Artikel zum Spiel, wobei dieses Zitat welches du selbst in dein Posting integriert hast (!!)
deiner ursprünglichen Behauptung widerspricht und
meine ursprüngliche Vermutung bestätigt.
Ich zitiere noch einmal: ""After considering whether to remake the game entirely or to adapt and add features to the existing PC version,
Saber decided to use their game engine for reproducing the original's appearance and
the original Halo's engine for gameplay."
4.) Ich weise nett und höflich darauf hin, dass a.) Behauptungen aus irgendwelchen Foren keine Belege aus seriösen Quellen darstellen und b.) die von dir selbst zitierte Passage aus Wikipedia aussagt, dass deine ursprüngliche Behauptung Halo CEA würde auf der PC-Version von Gearbox aus 2003 basieren falsch ist und bestätigt, dass
Halo CEA auf dem XBOX-Original von Bungie aus 2001 basiert.
5.) Du reagierst kindisch/patzig mit der Aussage "Bei aller Liebe, aber ob du nun meinen Aussagen – die auf meinem persönlichen Erfahrungsfundus der PC-Verison basieren – Glauben schenkst oder nicht, ist mir sowas von völlig gleichgültig.

"
Ja, super, wirklich ganz großes Kino. Weißt du, man kann auch einfach einmal die Eier haben, zuzugeben, dass man Blödsinn behauptet hat und Unrecht mit seinen Aussagen gehabt hat. Das wäre zumindest besser, als gegenüber anderen Diskussionsteilehmern, die sich dir gegenüber höflich und nett verhalten haben, patzig zu reagieren, nur weil sich halt herausgestellt hat, dass du falsch gelegen hast.