Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sonntag, 12.09.10

Halo: Reach Original Soundtrack am 14. September

12.09.10 - Sumthing Else gibt bekannt, dass der Original Soundtrack zum Shooter Halo: Reach am 14.09.10 weltweit veröffentlicht wird. Die Musik wurde von Martin O'Donnell und Michael Salvatori komponiert.

Der Soundtrack ist ab dem 14.09.10 als Download auf iTunes und auf SumethingDigital für USD 9,99 erhältlich; die zwei CDs sollen dagegen erst am 28.09.10 in den Handel kommen.

WaldGespenst schrieb:
wie abwechslungsreich ist die kampagne und wie groß ist eigentlich der grafische sprung von Halo 3? :?

Ich würde sagen, die Kampagne (ich bin noch nicht durch) is bis jetzt ziemlich gut balanciert, mit den Waffen, mit den Fahrzeugen, mit den Gegnern, mit dem Leveldesign, es ist einfach wieder ein sehr sehr gutes Halo geworden. (Ich mochte Teil 1 übrigens auch am meisten) :dhoch:

Der grafische Sprung is jetzt nicht sooo weit, aber dennoch braucht es sich nicht von anderen (Zukunfts Ego) Shootern verstecken, aber um Bomben-Grafik gings bei Halo noch nie ;)

weils mir in halo-spielen nicht gefällt. waffenaufsammeln wurde dadurch unnötig kompliziert/frickelig und man verliert auch noch zwei der halogrundpfeiler, die granaten- und die meleefunktion. :schreck:

Zurück
Oben