Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kali schrieb:Ich hab jetzt die ersten 2 Level gespielt und bin so ziemlich enttäuscht. Storytechnisch ist das bisher gar nichts und Gameplaymäßig eher ein Rückschritt. Mal sehen wie das noch weitergeht.
Find da Halo 3 bis jetzt um längen besser. Mir fehlt einfach der Masterchief!

Waldschrat schrieb:Ich finds zu zweit eigentlich schon ziemlich hart.
Ändert sich das Spielgeschehen wenn man mit mehr Leuten zockt? Also, gibt es dann automatisch mehr Gegner oder ist das haargenau so als wenn man die Kampagne allein ezockt?
Halo spielt sich im MP ganz anders als die meisten anderen Spiele.Sascha057 schrieb:Huhu.. Mal ne doofe Frage..
Also ich habe Halo Reach und ich komme irgendwie mit dem Multiplayer nicht klar.. Es kommt mir vor als wenn die anderen alle bessere Waffen haben aber ich finde selber keine besseren. Ausserdem wenn ich jemanden umhauen will, funktioniert das nicht richtig. Brauche hilfe.. Kann mir jemand den MP mal erklären ? Geht das auch nach Rang ? Weil, wenn ich auf jemanden schiesse sterbe ich früher obwohl ich länger darufhalte.. Oh man.. Voll dumm oder ?
Kali schrieb:Mission 4 Overkill![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen