Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Waldschrat schrieb:
Meine Wenigkeit plus drei Kumpels hatten auch keinen Spaß an der Beta. Also mal garnicht.

Jupp denke bei vielen war die vorfreude größer...

denke trotzdem das Reach ein sehr gutes Spiel werden wird, am meisten gespannt ist man wohl auf die Campagne und mal schauen was aus dem MP wird.

Mit ein paar mehr Maps und Modis, wird der MP sicher spass machen.

Die E3 Rückt näher und Bungie hält weiter still...

in diesem WWU wurde aber ein interessantes Bild gepostet:

armory.jpg

Sieht aus das man an viel mehr körperteilen rumbasteln darf als es in der Beta möglich war. Der Helm ist auch sehr geil :D

Aus meiner Sicht sind die Rüstungssachen total sinnlos. Man erreicht nichts mit denen außer etwas Aussehen. Das soll die Mühe werd sein sich dieses cR zu verdienen? Ich hätte lieber im SP meinen eigenen Spartan, als im MP wo es ehh pupsegal ist, wie der aussieht, weil es ehh keiner sieht.

Ja und? Ich stells mir vor wie in einem GTA-Teil oder so. Man verändert seinen Spartan und dann gibt es die Zwischensequenzen und dann siehst du auch DEINEN Spartan. Hätte für mich Flair. :)

Du kannst mit deinem selbst zusammengebastelten Spartan auch die Singleplayer-Kampagne spielen, inkl. Zwischensequenzen. Aber auch da müssen imo die ganzen Rüstungsteile erstmal freigeschaltet werden.

darthELIAS schrieb:
Ja und? Ich stells mir vor wie in einem GTA-Teil oder so. Man verändert seinen Spartan und dann gibt es die Zwischensequenzen und dann siehst du auch DEINEN Spartan. Hätte für mich Flair. :)

genau so wirds sein^^

darthELIAS schrieb:
Cool, hab ich nicht gewusst.^^
Dann machts Sinn, dachte der ganze Schnickschnack wäre nur MP only.

diesmal zum glück nicht, frag mich aber wie die das Storymässig einbauen...
Wäre schade wenn meiner Spartan-truppe nicht auffallen würde wenn ich meine Helm-farbe geändernt habe...
tze typisch Spartaner halt :roll:
Nen einfaches "hey schaust heut irgendwie anders aus... warst du vielleicht im Urlaub?" würde ja reichen, oder? :ugly:

Omfg, wie kann er nur :klopf::klopf::klopf:

OMG stellt euch vor in einer Zwischensequenz, Dialog zwischen dem Masterchief und dem Gebieter, und plötzlich setzt der Masterchief seinen Helm ab, und welche fratze sieht man dann? Den (olle) Wendler...

AHHHH Auf das man nie das Gesiht des Masterchiefs sieht ^^

Zurück
Oben