Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist wirklich totale Geschmackssache, ich glaube schon, dass wer Halo 3 sehr intensiv gespielt hat, seine Probleme mit Reach haben wird. Ich habe (für meine Verhältnisse) damals Halo 2 ausgiebig gespielt, bin aber mit H3 im Multi-Player nie so warm geworden wie mit H2. In fühle ich mich wieder mindestens so wohl wie in Halo 2, Movement und Waffen liegen mir viel besser.

Klar muss bei Reach noch einiges angepasst werden, dass zum Beispiel die Granaten ein bisschen schwächer werden und es keine "Double-Melees" mehr gib, aber die Basis finde ich schon sehr genial.

Invasion ist von der Idee her sehr cool, die Runden, die ich bis jetzt gespielt habe, waren aber recht chaotisch, weil keiner wußte, wo die Fahrzeuge sind usw.

Ich kann das fertige Spiel kaum erwarten.

Geht mir auch so.
hab das Wochenende mal reingeschnuppert und finde es sehr, sehr gut.
An Kleinigkeiten muss noch gewerkelt, am Balancing etwas geschliffen werden aber die Basis ist top.
Besonders wenn man ein vernünftiges Team beisammen hat.

Stimmt Basti, sag mal, wie bist Du in dem Alter damals auf Xbox Live und die online daddelei gestoßen ?

Sorry für kurzes OT. ;)

Ich find Reach übrigens Klasse !

Allerdings habe ich auch nicht 150 Spiele oder mehr gezockt, da würde mich jedes Game langweilen wenn ich es in recht kurzer Zeit zu oft spiele.
Das geht bei mir nur mit Rennspielen.

Das könnten bei mir auch 10 verschiedene Maps sein, 4-5 Games machen mir Spaß aber dann ist auch meist Schicht im Schacht.

Dafür kann ich mich aber wiederum Stundenlang auf nur einer Rennstrecke austoben. ;-)

Och, ich hab jetzt schon über 150 Spiele und es macht mir immer noch Bock ohne Ende. :) Und mit Invasion kam ja bekanntlich noch eine Map dazu. Das kann man als Abwechslung hin und wieder gut zocken.

@ Sam:
Wie ich zu XBL kam? Hmm, naja ich war schließlich vorher schon ein kleiner Zocker, hat mitm N64 angefangen. Als dann die Xbox kam hab ich dazu natürlich auch schon einiges im Internet gelesen und dann erfahren, dass es einen Onlinesupport geben würde. Schließlich kam dann der öffentliche Beta Test und ich hab mich dreisterweise einfach angemeldet, obwohl ich noch lange keine 18 war. :grins:

Das hatte ich gestern bei CTF, kurz bevor ich die flagge einstielen konnte, bekam ich von einem Teammitglied eine drüber, nur damit er den Punkt bekommt. Sowas bescheuertes.

Cool Basti ! :)

basti schrieb:
Och, ich hab jetzt schon über 150 Spiele und es macht mir immer noch Bock ohne Ende. :) Und mit Invasion kam ja bekanntlich noch eine Map dazu. Das kann man als Abwechslung hin und wieder gut zocken.

Ich glaube, ich habe damals bei H2 auch bestimmt die Hälfte meiner 2000-irgendwas Spiele auf Lockout gemacht. Wenn das Spiel auf der Map spannend ist und die Map eine gute Basis für ein spannendes Spiel bietet, störts mich nicht, immer die gleiche Map zu spielen. Counterstrike wird ja auch fast nur auf einer Map gespielt.

Der Vergleich hinkt ein bisschen, aber beim Fussball beschwert sich ja auch keiner, dass das Feld mal anders aussehen soll, weil man da mmer auf der gleichen Map spielt. ;)

Samstrike 68 schrieb:
Das hatte ich gestern bei CTF, kurz bevor ich die flagge einstielen konnte, bekam ich von einem Teammitglied eine drüber, nur damit er den Punkt bekommt. Sowas bescheuertes.

Cool Basti ! :)

Habe ich einmal gemacht, weil mein Teammitglied zu blõd war und verwirrt mit der Flagge rumlief und ich keine Möglichkeit hatte ihm was mitzuteilen. :ugly:

@Rakete:
Ganz genau so ist es. Eine gute Map kann man immer wieder zocken. Womit ich allerdings nicht sagen möchte, dass Powerhouse und Swordbase perfekt sind, doch zumindest spaßig genug um sie 2 1/2 Wochen am Stück zu zocken! Ist wie mit Musik. Gute Musik hört man ja auch immer wieder. :)

Gitbin schrieb:
joa moto gp demo hab ich bis zum erbrechen gespielt, u.a. mit hudson hawk, und JD18.
von daher müsstest du mich glaube ich kennen.
Jap, daher werd ich dich wohl zum Teil kennen, denn mit den beiden hab ich damals auch häufig gezockt.

Zurück
Oben