Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
basti schrieb:Gitbin? Den Namen kenne ich doch.![]()

basti schrieb:Nee, daher kenn ich es leider definitiv nicht.Hab Diablo 2 zu meiner Schande nie gezockt.
![]()

basti schrieb:Gitbin? Den Namen kenne ich doch.
Hast du zufällig damals Halo 2 gezockt? Mit einem Gamertag, der Gitbin enthielt?

basti schrieb:Och, ich hab jetzt schon über 150 Spiele und es macht mir immer noch Bock ohne Ende.Und mit Invasion kam ja bekanntlich noch eine Map dazu. Das kann man als Abwechslung hin und wieder gut zocken.
Samstrike 68 schrieb:Das hatte ich gestern bei CTF, kurz bevor ich die flagge einstielen konnte, bekam ich von einem Teammitglied eine drüber, nur damit er den Punkt bekommt. Sowas bescheuertes.
Cool Basti !![]()

Jap, daher werd ich dich wohl zum Teil kennen, denn mit den beiden hab ich damals auch häufig gezockt.Gitbin schrieb:joa moto gp demo hab ich bis zum erbrechen gespielt, u.a. mit hudson hawk, und JD18.
von daher müsstest du mich glaube ich kennen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen