Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Argon schrieb:highest skill 45 hat doch jeder idiot
Drar schrieb:was willst du uns damit sagen ?![]()
Copado schrieb:Ich wollte damit doch nur sagen, dass wenn du schon Ranglisten Spiele spielst dich dann nicht so aufregen solltest wenn die anderen besser sind da sie nur Ranglisten spiele spielen. Ist ja nicht so das ich euch das spielen verbiete, aber es ist immer die selbe heulerei, wer verliert der sagt gleich das es ein scheiss Spiel ist...![]()
Copado schrieb:Halo ist einfach eine Spaß-Ballerei! Wer sich hier ein realistisches Gameplay wünscht sollte zu CoD4 wechslen, oder gleich ne echte Waffe halten. Diese ganzen MLG und Ranglisten Spiele sind meiner Meinung nach quatsch. Halo ist wie gesagt ein FUN Spiel wo du versuchen musst dich reinbeamen zu lassen und lernen musst Spaß dabei zu entwickeln. Spiel NICHT-Ranglisten Spiele, oder holt euch Drogen um der beste in Ranglisten Spielen zu sein...![]()

Hab ich gesagt das du schlecht bist?zonko schrieb:Copado schrieb:Ich wollte damit doch nur sagen, dass wenn du schon Ranglisten Spiele spielst dich dann nicht so aufregen solltest wenn die anderen besser sind da sie nur Ranglisten spiele spielen. Ist ja nicht so das ich euch das spielen verbiete, aber es ist immer die selbe heulerei, wer verliert der sagt gleich das es ein scheiss Spiel ist...![]()
lass es bitte. Du laberst von irgendwas von dem du keine Ahnung hast.
Die Granaten bekommst du bei Reach immer um die Ohren...auch bei nicht Rangliste.
Und glaub mir ich bin gut genug und sag nicht, es ist scheiße weil ich schlecht bin.
Geh einfach mit deinen Barbies spielen, oder was immer man in deinem Alter macht und verschone mich mit diesen billigen versuchen mich irgendwie zu bashen. Üb nochmal und dann komm nochmal.

basti schrieb:Und man kann wieder etwas sehen, dank größerem FoV! Vor allem im CQC einfach unerlässlich.

ES Blackburn7 schrieb:Ich rate jetzt einfach mal, dass FoV "Field of View" heißt
gerade mal Invasion mit ausreichend unterstützung von fähigen Mitspielern gezockt, so macht das ganze schon eindeutig mehr Spaß, da nicht jeder das tut, wozu er gerade Lust hat und man sich so auch mal aufs Objective konzentrieren kann.![]()
Jap und darthELIAS auch ja. Hätte ich wohl ausschreiben sollen, sorry. Dachte irgendwie das wird ausm Zusammenhang klar.ES Blackburn7 schrieb:Ich rate jetzt einfach mal, dass FoV "Field of View" heißt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen