Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:fp:

Alter bei dir muss ich aufpassen dass ich nicht ausfällig werde.
Soviel Bullshit wie du laberst.

Wieso darf ich keinen spaß haben nur weil ich mir ein gewisses Ziel setze.
Ausserdem wo steht dass ich so ehrgeizig bin. Ich hab nur geschrieben ich keinen Unterschied mache ob Ranked oder nicht.

Ich wollte damit doch nur sagen, dass wenn du schon Ranglisten Spiele spielst dich dann nicht so aufregen solltest wenn die anderen besser sind da sie nur Ranglisten spiele spielen. Ist ja nicht so das ich euch das spielen verbiete, aber es ist immer die selbe heulerei, wer verliert der sagt gleich das es ein scheiss Spiel ist... ;)

Copado schrieb:
Ich wollte damit doch nur sagen, dass wenn du schon Ranglisten Spiele spielst dich dann nicht so aufregen solltest wenn die anderen besser sind da sie nur Ranglisten spiele spielen. Ist ja nicht so das ich euch das spielen verbiete, aber es ist immer die selbe heulerei, wer verliert der sagt gleich das es ein scheiss Spiel ist... ;)

lass es bitte. Du laberst von irgendwas von dem du keine Ahnung hast.
Die Granaten bekommst du bei Reach immer um die Ohren...auch bei nicht Rangliste.
Und glaub mir ich bin gut genug und sag nicht, es ist scheiße weil ich schlecht bin.

Geh einfach mit deinen Barbies spielen, oder was immer man in deinem Alter macht und verschone mich mit diesen billigen versuchen mich irgendwie zu bashen. Üb nochmal und dann komm nochmal.

Copado schrieb:
Halo ist einfach eine Spaß-Ballerei! Wer sich hier ein realistisches Gameplay wünscht sollte zu CoD4 wechslen, oder gleich ne echte Waffe halten. Diese ganzen MLG und Ranglisten Spiele sind meiner Meinung nach quatsch. Halo ist wie gesagt ein FUN Spiel wo du versuchen musst dich reinbeamen zu lassen und lernen musst Spaß dabei zu entwickeln. Spiel NICHT-Ranglisten Spiele, oder holt euch Drogen um der beste in Ranglisten Spielen zu sein...:(

realistisches gameplay... wenn ich das bei nem konsolenspiel schon höre :lachweg:
halo bietet für jeden spieler etwas. reine fun spieler können custom mit random waffen spielen, es gibt oft genug ne griffball oder living dead playlist. aber auch spieler die sich mit anderen messen wollen (ja, es gibt leute die ihren spaß daraus ziehen. dass da natürlich auch ärger dabei is, is ja ganz normal) kommen auf ihre kosten und da kann eben kein shooter halo3 (halo2 hab ich nie wirklich gespielt aber dank glitches aka approved cheats zählts imo sowieso net) das wasser reichen. und warum? weil bei halo die kämpfe viel länger dauern als bei cod. bei cod kommst um die ecke und je nach leitung, reaktion, klasse hast den kill oder gehst drauf. das sind 2 völlig andere spielmechaniken. wem welche davon besser gefällt muss eh jeder selbst entscheiden, aber mir gings in meinen posts darum dass bungie den fans die alternative genommen hat da reach am ende nix anderes is als ein weiteres cod/battlefield.

ps.: es gibt nix peinlicheres als smiley only zu antworten. entweder man hat was zu sagen und tut das auf ne normale art und weise, oder man lässt es lieber ganz bleiben.

Ich werde die Zeit der Reach Beta jetzt auf jedenfall noch ausnutzen und danach weiter Halo 3 zocken.

Reach ist auf keinem Fall schlecht, aber so gut ist es aber auch nicht.

zonko schrieb:
Copado schrieb:

lass es bitte. Du laberst von irgendwas von dem du keine Ahnung hast.
Die Granaten bekommst du bei Reach immer um die Ohren...auch bei nicht Rangliste.
Und glaub mir ich bin gut genug und sag nicht, es ist scheiße weil ich schlecht bin.

Geh einfach mit deinen Barbies spielen, oder was immer man in deinem Alter macht und verschone mich mit diesen billigen versuchen mich irgendwie zu bashen. Üb nochmal und dann komm nochmal.
Hab ich gesagt das du schlecht bist?

Ja, ich geh jetzt mit meiner Barbie und mit meinem Ken spielen...

Auch wenn Halo mein lieblingspiel ist werd hier nichts mehr reinschreiben, das is mir zu doof... In der Skate, Batlefield und Forza Community gehts hier wesentlich chilliger zu. :fauli:

Ich will jetzt nicht allzusehr auf das Spiel eingehen, aber zumindest ein paar Punkte mal aufzählen. Ich muss mal sagen, dass mir die Beta jetzt schon ein gutes Stück besser gefällt als Halo 3. Zum einen macht es einfach mehr Spaß und zum anderen ist es im Vergleich zu Halo 3 wieder was anspruchsvoller.
Das Aiming fühlt sich auch wieder deutlich besser an. Von Hitscan bei den menschlichen Waffen ganz zu schweigen. Und man kann wieder etwas sehen, dank größerem FoV! Vor allem im CQC einfach unerlässlich. Es gibt doch nichts nervigeres bei H3 (vor allem wenn man mal wieder 2 Monate oder so nicht gespielt hat), dass man im Nahkampf ständig den Überblick verliert, trotz 16:9 Fernseher...
Es ist einfach nur super, dass Bungie endlich von der BR weg ist. Die Waffe nervt mit ihrem Burst einfach nur, denn einerseits ist es einfach nur lächerlich, da man wenn jemand Noshield ist einfach über den Kopf zieht und hofft, dass man trifft und zum anderen ist es durch den abartigen Spread von der BR in Halo 3 einfach nur nervig, da 4 Shots auf mittlere bis lange Distanz fast schon Glückssache sind. Das ist nämlich Random. Außerdem sind die Nades angenehm. Endlich sind das keine Spielzeugwaffen mehr, die rumhüpfen wie Flummis. Einzig die Fusetime müsste ein klein wenig länger sein, dann wären sie imo perfekt (eben wie in H1).

Naja, mit ein paar kleinen Änderungen hat Reach das Zeug sogar besser als Halo 2 zu werden und damit ein würdiger Nachfolger von CE zu werden. :)

Ich rate jetzt einfach mal, dass FoV "Field of View" heißt :ugly:
gerade mal Invasion mit ausreichend unterstützung von fähigen Mitspielern gezockt, so macht das ganze schon eindeutig mehr Spaß, da nicht jeder das tut, wozu er gerade Lust hat und man sich so auch mal aufs Objective konzentrieren kann. :deal:

ES Blackburn7 schrieb:
Ich rate jetzt einfach mal, dass FoV "Field of View" heißt :ugly:
gerade mal Invasion mit ausreichend unterstützung von fähigen Mitspielern gezockt, so macht das ganze schon eindeutig mehr Spaß, da nicht jeder das tut, wozu er gerade Lust hat und man sich so auch mal aufs Objective konzentrieren kann. :deal:

Klasse Modus, aber IMO sehr unfair, denn es ist wesentlich leichter das Ding zu verteidigen als zu stehlen! Das Spiel gehört nach der 1. Runde umgedreht um Fairness zu schaffen.

hey kiwi 36o, muss dir in allen punkten zustimmen was halo reach betrifft. ich werd auch wieder zu halo 3 zurückkehren, da meine kumpels alle aufgehört haben mit halo 3 und ich deswegen auch meistens alleine spiele, können wir ja mal paar runden zusammen zocken, wenn du interesse hast . GT: o Son Goku o

Zurück
Oben