G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Ähm das is aber Halo 3 oder? Das ist Reach da oben? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

flexx schrieb:Ähm das is aber Halo 3 oder? Das ist Reach da oben?![]()
zonko schrieb:@nick goat
Wenn dir die Perks nicht gefällt, dann kannst brauchst du nur Classic spielen.
Drar schrieb:darthELIAS schrieb:Ich präsentiere.....
das Halo:Reach-Schwein.
![]()
bild geht nicht

Lord EKKA schrieb:War wieder sehr sehr geil heute und endlich lief es schön flüssig. ich bin auch immer am rumfluchen. Manchmal läuft es perfekt und in der nächsten Runde lose ich voll ab. ich bin einfach noch nicht gut genug aber der Spaßfaktor ist so Mega. Vor allem mit euch in der Partie wird einem nie langweilig. Heute haben Zonko und ich für Drar und Drizzt die Runden entschieden. Nicht mal dankbar waren die beiden
![]()
Mandos schrieb:
Soviel zu unserem Halo MP Hater. Wahrscheinlich rulst du auf der LAN alle in Halo weg - ich sehs dir doch an deinem Avatar schon an.![]()

zonko schrieb:Beim alten musst du dir darüber leine Sorgen kachen![]()

Samstrike 68 schrieb:Mir gefällt es auch, habe aber erst 7-8 Runden gespielt. Nur Free for all bisher.
Danke für eure Einladungen aber ich war mit meinem Bruder und einem Kumpel unterwegs, heute Abend stoße ich aber definitiv dazu wenn ich euch sehe.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen