Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man waren das gestern ein paar geile Runden Reach.

Ich habe zwar noch null Durchblick aber Spassfaktor ist immens.

Bin nie mit Halo warm geworden aber seit gestern freue ich mich auf Halo Reach.

Der Schnellschuss kauf von ODST hat sich auf jedenfall für mich gelohnt.

Bin heute Abend wieder am Start:hurra:

flexx schrieb:
Ähm das is aber Halo 3 oder? Das ist Reach da oben? :nein:

ja, das ist Reach. eindeutig zu erkennen an den neuen Medaillen, die eingeblendet werden, und an der neuen Grafikengine natürlich ;)

zonko schrieb:
@nick goat

Wenn dir die Perks nicht gefällt, dann kannst brauchst du nur Classic spielen.

das fände ich bestimmt auch nicht befriedigend.
Perks an und für sich bereichern ja eigentlich das Gameplay, nur haben sie es mMn doch etwas übertrieben. man muss sich gar nicht überlegen, wann man was einsetzt, man hat es ja quasi immer zur Verfügung.

in H3 kamen damals ja diese speziellen Gegenstände (Energiekugel, Supersprung-ding, Schild ...) ins gameplay und haben haben sich für mich von Anfang an richtig gut angefühlt. die gaben dem Gameplay mMn eine zusätzliche taktische Komponente.
selbiges kann man durchaus auch von den neuen Perks behaupten (z.b. Wächter scheint sehr praktisch zu sein, wenn man zu zweit unterwegs ist.) aber dadurch, dass die Fähigkeiten fast ununterbrochen eingesetzt werden können, muss man sich nicht wirklich überlegen, wann man seine fähigkeit einsetzt.

Auch entfällt natürlich der Kampf um die jeweiligen Powerups oder BubbleShieds. das finde ich auch etwas schade

aber wie gesagt, ich habe erst 30 Spiele gespielt. ich muss mich wohl einfach noch etwas an die Perks gewöhnen

Endlich ist der Multiplayerpart mal so wie ich ihn in Halo bisher vermisst habe! Reach rockt einfach!
Waren unterhaltsame Runden gestern.
Das Teil wird gekauft - alleine schon wegen der LAN im Herbst.

Drar schrieb:
darthELIAS schrieb:
Ich präsentiere.....

das Halo:Reach-Schwein.
95740946-ecb934476fa28bb98c95ec2de872c959.4be05635-scaled.jpg

bild geht nicht

95740946ecb934476fa28bb98c95ec2de872.jpg

Jetze?

:lol: Es spielt sich meiner Meinung nach wirklich anders als bei den anderen Teilen. Endlich treffe ich auch mal was. Und das Wichtigste - es gibt endlich eine Sprinttaste! :hurra:

BTW: Sogar der Ächti hat gestern ein paar Runden mit uns gezockt

Lord EKKA schrieb:
War wieder sehr sehr geil heute und endlich lief es schön flüssig. ich bin auch immer am rumfluchen. Manchmal läuft es perfekt und in der nächsten Runde lose ich voll ab. ich bin einfach noch nicht gut genug aber der Spaßfaktor ist so Mega. Vor allem mit euch in der Partie wird einem nie langweilig. Heute haben Zonko und ich für Drar und Drizzt die Runden entschieden :ugly:. Nicht mal dankbar waren die beiden :p

war echt geil.
Wir waren auch ein super team...ohne eure Informationen und Unterstützung hätte ich nie so abgehen können, wie in den letzten 2 Runden mit Drizzt.

Mandos schrieb:
:grins:

Soviel zu unserem Halo MP Hater. Wahrscheinlich rulst du auf der LAN alle in Halo weg - ich sehs dir doch an deinem Avatar schon an. :cool:

Beim alten musst du dir darüber leine Sorgen kachen :grins:

Aber als ich gestern Ächti bei euch gesehen hab war ich direkt geschockt...wie habt ihr den denn angelockt.

Mir gefällt es auch, habe aber erst 7-8 Runden gespielt. Nur Free for all bisher.

Danke für eure Einladungen aber ich war mit meinem Bruder und einem Kumpel unterwegs, heute Abend stoße ich aber definitiv dazu wenn ich euch sehe.

Samstrike 68 schrieb:
Mir gefällt es auch, habe aber erst 7-8 Runden gespielt. Nur Free for all bisher.

Danke für eure Einladungen aber ich war mit meinem Bruder und einem Kumpel unterwegs, heute Abend stoße ich aber definitiv dazu wenn ich euch sehe.

:deal:

fixed

1. Dita du hast nix gefixt.

2. Mach doch mal den Fix mit Fett...sonst sucht man Stunden bis man das Gefixte findet und keiner liest dann deinen Post.

:lol: Hab mir den Text von Dietlinde gerade 3 mal durchgelesen und mich verwundert gefragt, was er wohl gefixt hat....

Zurück
Oben