Joe Genius
Oh boy oh boy oh boy!
Huh, jetzt hab ich mich gerade in einen guten Rausch gespielt. Schöne 6er Serie. Bester im Spiel. Das hat richtig viel Spaß gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Psykojack schrieb:im spiel sollst du sein und nicht im forum....ooooh mann!!!!!!darthELIAS schrieb:Bin noch ca. 1 Stunde da.
aldi, falls du dann noch wen brauchst kannst du vielleicht mich und 2 freunde joinen, einer ist eh hier im forum angemeldet( fanmake ) hab aber keinen plan ob wir nur odst oder auch reach spielen oO

darthELIAS schrieb:Ich präsentiere.....
das Halo:Reach-Schwein.
![]()

ES Baxter schrieb:Sword Base sieht aus wie auf einem N64 ...

Waldschrat schrieb:Alter die Grafik in Gebäuden, uargh, echt mies. Auch das Waffe wechseln oder Nachladen sieht sehr seltsam aus. Nicht die Animation, vielmehr dieser seltsame Effekt. kann mir nicht vorstellen dass das gewollt ist.
Drar schrieb:REACH rockt![]()

Fanmake schrieb:Hab's bis jetzt auch gezockt. Geiles Teil! Eigentlich noch besser als Halo 3 im MP. Nur meine Nerven sind für solche Onlinespiele nicht konzipiert. Was ich herumfluchen "muss" ist ja nicht mehr feierlich.
. Nicht mal dankbar waren die beiden Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen