Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

darthELIAS schrieb:
Ich präsentiere.....

das Halo:Reach-Schwein.
95740946-ecb934476fa28bb98c95ec2de872c959.4be05635-scaled.jpg

bild geht nicht

Spiel gefällt mir so ganz gut. Macht auch Spaß, aber irgendwie fehlt mir da der Quantensprung im Vergleich zu Halo 3.

Irgendwie fühlt sich die Steuerung indirekter an. Ich musste die Blickempfindlichkeit schon auf 7 hochstellen (in H3 war es 5). Die y-Achse kommt mir irgendwie träger vor.

Auch bin ich von der Grafik absolut enttäuscht, obwohl meine Erwartungen nicht besonders hoch waren. Dieser Blur Effekt (v.a. bei den Waffen) sieht einfach nur lächerlich aus. Sword Base sieht aus wie auf einem N64 ... und das soll ne neue Engine sein :nein:
Allgemein kommt mir die Framerate wieder ziemlich bescheiden vor. Im Vergleich zu Halo 3 einfach kein Fortschritt. Dafür wummst der Sound endlich mal.

weitere negative Punkte:

Veto-system sollte nicht standardmäßig das Erste auswählen
kriesel-effekt im menu
schrift könnte größer sein
musik nicht nur im hauptmenu
häßlicher blur effekt der waffen
kein schnelles vorspielen beim theater
granaten zu stark
carnage report nicht wie früher
grafik könnte besser sein

Hab eben die ersten Runde Slayer Pro gespielt und bin noch skeptischer als vorher. Die DMR taugt überhaupt nicht als BR-Ersatz.
Das Verziehen passt überhaupt nicht.

Alter die Grafik in Gebäuden, uargh, echt mies. Auch das Waffe wechseln oder Nachladen sieht sehr seltsam aus. Nicht die Animation, vielmehr dieser seltsame Effekt. kann mir nicht vorstellen dass das gewollt ist. Muss mich erstmal reinfuchsen, so gebe ich noch keinen Ersteindruck ab.

Ein schöne Runde heute Abend

Hier ein paar Bilder der Gelbe bin ich.

1. Ich kann nicht hin sehen :schreck: The Hammer Zonko
[attachment=1934]
[attachment=1930]

Den rest wollt ihr nicht sehen:(

Anhänge

• reach_195655_Full.jpg
    reach_195655_Full.jpg
    195,3 KB · Aufrufe: 24
  • reach_195554_Full.jpg
    reach_195554_Full.jpg
    202,3 KB · Aufrufe: 22
Hier sind noch ein paar Bilder von heute Abend
[attachment=1931]
[attachment=1932]
[attachment=1933]

Anhänge

• reach_195729_Full.jpg
    reach_195729_Full.jpg
    303,7 KB · Aufrufe: 24
  • reach_195695_Full.jpg
    reach_195695_Full.jpg
    247 KB · Aufrufe: 23
  • reach_195455_Full.jpg
    reach_195455_Full.jpg
    336,2 KB · Aufrufe: 25
Waldschrat schrieb:
Alter die Grafik in Gebäuden, uargh, echt mies. Auch das Waffe wechseln oder Nachladen sieht sehr seltsam aus. Nicht die Animation, vielmehr dieser seltsame Effekt. kann mir nicht vorstellen dass das gewollt ist.

Anscheinend ist das gewollt, denn Halo 3 hat das noch nicht. Hatte zuerst, dass mein TV kaputt ist.

hm... also ich habe jetzt mit Freunden knapp 30 Spiele gespielt.
Sword Base gefällt mir bisher ganz und gar nicht. vielleicht ändert sich das noch, schliesslich sind c.a. 15 Spiele auf einer Map nicht viel...
die andere Map finde ich in Ordnung, aber auch bei der muss ich nicht gerade jubeln vor lauter begeisterung. High Ground fand ich damals bei der H3 Beta deutlich besser.

das Gameplay ist mir zu.... hektisch?! ich weiss nicht genau, was mich stört. ich finde es schön, dass nicht einfach alles beim alten geblieben ist, aber mit diesen Spezialfähigkeiten habe ich mich noch nicht ganz abgefunden. vor allem nicht mit der Tatsache, dass sich diese unglaublich schnell aufladen. das dürfte mMn deutlich länger dauern. Crazy King z.b. ist ein ganz anderer Modus mit all den Jet-Packs, die da rumfliegen.... und zwar nicht wirklich ein besserer :I

ach ich will jetzt auch nicht zu negativ schreiben, aber wenn ich mich richtig erinnere war meine Begeisterung nach den ersten Stunden in der H3 Beta grösser...

Drar schrieb:

definitiv....

mir gefällst besser als die H3 Beta.
Es ist mehr "Party-tauglich".... und das ist auch gut so. SWAT ist sehr sehr geil geworden. Und mit 8 Mann ist es hektisch genug. Die Geschwindgkeit sollte nicht schneller sein.
Und das Lobby Feature ist Referenz. Da kann sich jeder MM-Titel ma ne Scheibe abschneiden....

:dhoch:

Hab's bis jetzt auch gezockt. Geiles Teil! Eigentlich noch besser als Halo 3 im MP. Nur meine Nerven sind für solche Onlinespiele nicht konzipiert. Was ich herumfluchen "muss" ist ja nicht mehr feierlich.

Fanmake schrieb:
Hab's bis jetzt auch gezockt. Geiles Teil! Eigentlich noch besser als Halo 3 im MP. Nur meine Nerven sind für solche Onlinespiele nicht konzipiert. Was ich herumfluchen "muss" ist ja nicht mehr feierlich.

hast also doch meistens rumgeflucht xD hab dich nur irgendwas vor dich hinblabbern hören ^^

macht echt tierisch bock das game, nur die maps werden langsam öde und diese stealth sword leute sind einfach nervig!!!

War wieder sehr sehr geil heute und endlich lief es schön flüssig. ich bin auch immer am rumfluchen. Manchmal läuft es perfekt und in der nächsten Runde lose ich voll ab. ich bin einfach noch nicht gut genug aber der Spaßfaktor ist so Mega. Vor allem mit euch in der Partie wird einem nie langweilig. Heute haben Zonko und ich für Drar und Drizzt die Runden entschieden :ugly:. Nicht mal dankbar waren die beiden :p

Zurück
Oben