Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

oddball kommt leider viel zu oft, da es meistens der Spielmodus ist, welche bei der Map/Spielmodi wahl ganz oben steht und alle Spieler, welche nicht voten automatisch immer die Stimme für den obersten Modi geben.

Am besten gefällt mir bis jetzt der Headhunter Modus da er unverbraucht, neu und spannend ist.

was ihr alle habt, hab gestern noch bis um 4 uhr in der früh mit 2 amis aus einem clan gespielt ^^ sind von einem spiel ins andre gekommen und bevor jemand fragt, hab auch schon um 1 gespielt und da lief auch alles.......einmal haben wir 15 min gewartet, sind alle mal aus dem spiel, wieder rein und bumm da gings wieder :-D

game is übrigens ziemlich geil.....guard is der hammer :-D

DC Solaris schrieb:
Ich werd es gleich mal testen.

Ich konnte gestern schon ein paar Spiele (16) machen. Ist echt super gefällt mir 100 % besser als Halo 3.

Hier noch ein paar Tips von Bungie damit die Spielvermittlung klappt.

So, yup some stuff is on fire here at the office and if the forums are any indication, we were totally unprepared, don't care about our real fans, and should totally give everyone their zero dollars back with a side of free Xbox LIVE. While none of that's the case, our test team just broke away from an epic struggle with some molten server metal and 600,000 players to deliver us some quick tips to help you get games going a little bit faster.

Don't restart your search, even if load times are long. The initial load for map and game type will take a really long time, which is super lame, but once you've made the connection, the files will be cached to your hard drive and the next time you load to same map/game type, it should be nice and fast.
Don't reboot or reload the beta. It won't help and it will actually clear your cache, making your wait times much longer.
Don't leave your party. Since everybody in the party has to load the same files, your wait is tied to other player's download process as well. Stick with the same crew and things should iron out.

Rest assured that we're working on the issues and as soon as things start to smooth out, we'll let you know. Thanks for your patience.
gut, das erklärt warums erst funktioniert hat nachdem der eine typ seine box neugestartet hat xD
so ein schwachsinn :lol:

zonko schrieb:
:fp:
Wenn man drin bleibt ists ja kein Problem...nur durfte man nicht rausgehen.

ich sag ja, 15 min gewartet, ich und noch einer raus aus dem game, der andre startet neu und booom in 15 sek ein spiel gefunden, deswegen kann ichs nicht ganz nachvollziehen die meldung ;)

zonko schrieb:
Zu der Zeit wo du da gezockt hast, hatte Bungie langsam das Problem auch unter kontrolle.

ok das mag stimmen, eins muss man denen aber lassen, ich hatte die beta innerhalb von 15 min.......ka wie die das gschafft haben das das so schnell ging aber hatte um 20:00 eigentlich mit min einer stunde gerechnet ^^

ich bin total begeistert, die Spiele, die ich machen konnte gefielen mir 1000* besser als Halo3.Das Spielgefühl ist direkter, ich finde die Pistole geil und auf Mittlere und lange Distanz (für mehr ist sie auch nicht gedacht) rockt die DMR schon.

Den Sound finde ich ist endlich so wie er sein sollte...die Granaten und Waffen haben richtigen Rumms. Bin schon ungeduldig nachher weiter spielen zu können.

Mir gefällt es nach bisher drei Spielen auch schon richtig gut.
Die neuen Waffen (speziell die der Covenant) und Armor Dinger scheinen richtig interessant zu sein.

ABER: diesen seltsamen Blur Effekt bei der eigenen Waffe finde ich schrecklich.
Die Munitionsanzeige der neuen (besseren!) Assault Rifle sieht aus wie ein Grafikfehler :nein:

M.M.n sollte das Unsichtbar sein, etwas abgeschwächt werden....die Leute laufen ständig unsichtvar und mit Schwert rum, da kannste ned viel machen.
Finde da sollten größere Pause dazwischen liegen in der man das nicht nutzen kann...jetzt kann man ja fast Non-Stop unsichtbar rumlaufen.

Ja, das Unsichtbar sein hab ich auch einmal kurz ausprobiert und direkt nen Kill bekommen. Normal würde man einen Unsichtbaren zwar sehen wenn er sich bewegt, bei dem Chaos und der Hektik im MP übersieht man so jemanden allerdings schnell mal.

Wenn man ne Pumpe oder Schwert hat ist das echt viel zu easy.
Ich hab das vorher probiert, Pumpgun und Unsichtbar....hah mich hinter ne Tür gestellt und einfach gewartet bis einer nach dem anderen angerennt kommt. :nein: Da brauchste kein Skill.

Sorry aber für mich ist und bleibt Halo der schlechteste Shooter. Ich komm einfach mit diesem Sience Fiction Setting nicht klar. Und dann ständig dieses gehaue. Hatte gerade eine Runde in der ich nur 3 mal erschossen und 10 mal erschlagen worden bin.

Ich kann nicht begreifen wie so ein mist so eine riesen Begeisterung auslösen kann.

The DarkScar schrieb:
Sorry aber für mich ist und bleibt Halo der schlechteste Shooter. Ich komm einfach mit diesem Sience Fiction Setting nicht klar. Und dann ständig dieses gehaue. Hatte gerade eine Runde in der ich nur 3 mal erschossen und 10 mal erschlagen worden bin.

Ich kann nicht begreifen wie so ein mist so eine riesen Begeisterung auslösen kann.

dann mal raus mit dir aus diesem thread :p

Zurück
Oben