G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Der Warthog und der Scorpion war bei Teil 1 im MP aber genial. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
|kiwi| schrieb:... hoffen dass es net am p2p für uns EUler scheitert.

Samstrike 68 schrieb:Für mich EUler nicht Kiwi, für dich evtl. schon !![]()
![]()
Rakete schrieb:da wird Bungie im Konsolenbereich mal wieder Maßstäbe setzen, was das Matchmaking angeht. Finde ich sehr cool...
Marcello schrieb:Rakete schrieb:da wird Bungie im Konsolenbereich mal wieder Maßstäbe setzen, was das Matchmaking angeht. Finde ich sehr cool...
Ja, wie bei Halo 3 ... da war das matchmaking ja auch allerste Sahne
Ironie Ende![]()

Samstrike 68 schrieb:Als Framezähler sicher nicht aber wenn man Spaß haben will dann lang zumindest mir das völlig.
Ich ziehe den Spaß den ich habe aus dem spielen und nicht allein aus dem gewinnen.
Oder irren die vielen Halo 3 Gamer allesamt ?
A. We've never forgotten that night that Halo 2's Y menu left us. It still hurts.
Samstrike 68 schrieb:Wie kommt es denn dann das man trotzdem recht häufig gewinnt ?
Wen die Amis immer den Host bekämen und schlecht spielen sie sicher auch nicht, dann müsste man doch durchgehend verlieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen