Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://www.shacknews.com/onearticle.x/62865

besonders den screen find ihc klasse... ENDLICH:

2i1fpdi.jpg

edit: aufm papier klingt das ja alles schon mal seeehr gut. mal auf die umsetzung warten bzw hoffen dass es net am p2p für uns EUler scheitert.

Ich denke diese Einstellungen sind eher fürs Auge.
Da kann man einstellen was man will, hinterher wird man eh ganz anders verbunden.
Hab noch kein Spiel gesehen bei dem so eine Auswahl wirklich dauerhaft zuverlässig funktioniert.

Samstrike 68 schrieb:
Für mich EUler nicht Kiwi, für dich evtl. schon ! :D :knuddel:

:P

zu den einstellungen: ich wüsste net was das bringen soll. gut, reduziert die nötigen klicks, aber im endeffekt pass ich meine suche bei jeder session an.
was wirklich nötig wäre: zwar eine möglichkeit nach sprache zu suchen, aber dann nicht die der 360 als referenz. ich werd halo NIE auf deutsch spielen und somit wird die funktion für mich eher zum nachteil.

richtig geil find ich aber die möglichkeit nach ehrgeizigen oder funspieler zu suchen. wenn bungie da alles richtig macht, könnten sie die booster und gekauften accs wirklich unterbinden. bin positiv überrascht, dass man sich bei bungie anscheinend wirklich gedanken darüber gemacht hat.

edit: http://www.shacknews.com/onearticle.x/62873

weitere news. gefällt:)

Wird sicherlich viele Freunde finden das System. ^^

Obwohl man ja logischerweise fuer sowas die dazugehoerigen Spiellisten hat..

Ein Fun-Gamer wird jetzt nicht die Spielliste "MLG" waehlen, geschweige denn Hardcore.

Marcello schrieb:
Rakete schrieb:
da wird Bungie im Konsolenbereich mal wieder Maßstäbe setzen, was das Matchmaking angeht. Finde ich sehr cool...

Ja, wie bei Halo 3 ... da war das matchmaking ja auch allerste Sahne
Ironie Ende :D

aber auch nur durch diese bekloppten Account Cheater. Ansonsten wäre es schon gut und serlbst mit ihnen machen es die meisten Spiele schlechter.

Matchmaking, welches Amerikaner mit Europäern vermittelt kann man nach gar keiner Definition als auch nur annähernd als "gut" bezeichnen...

Als Framezähler sicher nicht aber wenn man Spaß haben will dann lang zumindest mir das völlig.

Ich ziehe den Spaß den ich habe aus dem spielen und nicht allein aus dem gewinnen.

Oder irren die vielen Halo 3 Gamer allesamt ?

Auja, mit Amerikanern zu spielen (die fast immer den Host bekommen) und man eine Viertelsekunde Verzögerung hat ist der Inbegriff von Spaß. :waah:

Ihr redet immer von Verzoegerung... Klar ist die schwul..

Was mir viel mehr aufn **** geht, sind die Kids die pausenlos meinen sie muessten Marco Schreyl von RTL spielen und pausenlos ins Micro bruellen. Ich Mute mehr als ich spiele.

Ein Grund wieso mich Online-Gaming im Moment so
ankotzt.. Bei MW2 genau das gleiche..

Samstrike 68 schrieb:
Als Framezähler sicher nicht aber wenn man Spaß haben will dann lang zumindest mir das völlig.

Ich ziehe den Spaß den ich habe aus dem spielen und nicht allein aus dem gewinnen.

Oder irren die vielen Halo 3 Gamer allesamt ?

Ich würd mich nicht als Framezähler bezeichnen, aber ich hab keinen Spaß, wenn ich dank Ami-Host von vornerein keine Chance habe, Skill hin oder her.

Wie kommt es denn dann das man trotzdem recht häufig gewinnt ?

Wen die Amis immer den Host bekämen und schlecht spielen sie sicher auch nicht, dann müsste man doch durchgehend verlieren.

Samstrike 68 schrieb:
Wie kommt es denn dann das man trotzdem recht häufig gewinnt ?

Wen die Amis immer den Host bekämen und schlecht spielen sie sicher auch nicht, dann müsste man doch durchgehend verlieren.

ich glaub ne diskussion zu dem thema hat hier in dem thread relativ wenig sinn. schließen wirs halt einfach so ab es gibt solche und solche spieler was die wahrnehmung von lag und den spielspaß angeht... weiters wird das ganze auch noch vom level auf dem man zockt stark beeinflusst (bei level 20 mlg isses mir völlig egal ob on oder offhost. wenn man da halt 2 bursts mehr braucht gleicht mans duch überlegens movement und teamplay aus. bei level 45 schauts schon aus da man da man logischerweise chancenlos ist wenn man gegen spieler spielt die 4 shots setzen können.). wir können nur hoffen dass bungie und ms gegen das definitv vorhandene problem etwas unternimmt. wenns für dich kein prob darstellt, passt ja eh alles:)

Zurück
Oben