darthELIAS
Drei Schüsse in der Gruft
Hab irgendwie auch nix gekriegt. :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
|kiwi| schrieb:an alte halo2 spieler wurden neben 3 monate gold, 400 ms points auch ein beta key geschickt. ich rechne auch mit diversen promoaktionen vorm beta start. war ja bei der halo3 beta auch so

WaldGespenst schrieb:nö hatte da irgendwie keine lust drauf!![]()
Das war aber eher zufällig ausgewählt. Ich hab bei Halo 2 fast 5.000 Live Spiele und habe nichts bekommen.|kiwi| schrieb:an alte halo2 spieler wurden neben 3 monate gold, 400 ms points auch ein beta key geschickt. ich rechne auch mit diversen promoaktionen vorm beta start. war ja bei der halo3 beta auch so

Overshield
Increases your shield by 200% allowing you to take more damage.
Cycron schrieb:Ich freu mich schon rießig auf die Beta im Mai ...
Auf ein paar coole Konsolentreff Beta-Fights =D

Spielor schrieb:Overshield
Increases your shield by 200% allowing you to take more damage.
Zumindest das finde ich ziemlich dämlich. Das ist imo ne Fähigkeit die einen übermächtig macht
WORD.Samstrike 68 schrieb:Mir wäre der alt bekannte Halo Stil lieb, ohne CoD Versuche oder eben auf anderem Weg.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen