Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

|kiwi| schrieb:
an alte halo2 spieler wurden neben 3 monate gold, 400 ms points auch ein beta key geschickt. ich rechne auch mit diversen promoaktionen vorm beta start. war ja bei der halo3 beta auch so
Das war aber eher zufällig ausgewählt. Ich hab bei Halo 2 fast 5.000 Live Spiele und habe nichts bekommen. :tip:

http://www.gruntsrus.com/viewpage.php?page_id=117
Halo: Reach - Armor Abilities
Armor Abilities are a refined version of Halo 3's Equipment feature, where instead of being used once, each ability will be reusable, with a cool down time between uses. It is unknown whether these may be picked up and traded, or earned and equipped like armor permutations.

Sprint

Allows the player to move at increased speed for a certain length of time.

Active Camouflage

Provides players the ability to have Active Camouflage for a period of time.

Jetpack

The Jet Pack ability allows players to fly upwards and maneuver in mid-air.

Overshield

Increases your shield by 200% allowing you to take more damage.

Hologram

The hologram is used to distract or confuse enemies during combat.

Radar Cloak

This ability will make you invisible in the enemies radar when activated.

Leap

Used to evade incoming fire and move faster.

Bedeutet das jetzt also, dass man durch die Rüstungsteile sozusagen verschiedene Klassen hat. Also wirds immer welche geben, die mit Jetpack über die Map fliegen? Im Custom Game wird man das ja sicherlich ausschalten können.
Hmm. Mal sehen wie sich das spielt.

Für den Singleplayer/Koop find ich sowas ja interessant,
aber im Multiplayer hat das nichts verloren.
Diese Perk-Welle seit Call of Duty MW, nervt mich extrem.

Ist ja schön und gut, wenn man bestimmte Features freischalten kann.
Aber irgendwann wird es lächerlich.

Cycron schrieb:
Ich freu mich schon rießig auf die Beta im Mai ...

Auf ein paar coole Konsolentreff Beta-Fights =D

Und darauf ein kaltes Bier :bier:

Cold blooded für Halo Reach!! :ugly:
Ich nehme dazu erst mal noch keine Stellung. Vielleicht wird es ja ganz lustig aber ich weiß jetzt schon, dass alle Camper Tarnung drin haben werden :I

overshield is in halo in 90% der fälle ein fixer kill wennst nen gegner in den ersten 30 sekunden findest. dass sowas völlig ohne einen "kampf" um die fähigkeit geht, find ich auch ein bissl lame. auch die restlichen skills find ich ziemlich overpowered... ein guter spieler macht damit im prinzip immer nen kill (mal vom jetpack abgesehen). bei dem muss ich muss auch fragen: geht das nur auf bestimmten maps?

also ich weiß nicht... ich hoffe ich irr mich, aber mir kommts so vor als ob bungie auf biegen und brechen irgend was neues einbauen wollte. und vorteile die man sich nicht erkämpfen muss sind im MP imo prinzipiell n schwachsinn da es kein faires spiel mehr garantie. da kann man noch so viel balancen... es wird immer zu situationen kommen wos unfair wird und es eben nicht auf einen spielfehler zurückzuführen ist (wie zb der verlorene kamf um n powerup).

fürn SP find ichs aber auch geil da es einiges an variation reinbringt. man kann somit räumer auf unterschiedlichste spielweise säubern... find den gedanken sehr gut.

Bungie kann doch letztendlich machen was sie wollen, letztendlich werden sie nie alle zufrieden stellen.

Mir wäre der alt bekannte Halo Stil lieb, ohne CoD Versuche oder eben auf anderem Weg.

Mein Gefühl ist, dass das Spiel eher in Richtung H1 geht, die Pistol ist wieder da und die DMR scheint eine super Ergänzung zu sein. Die Spezialfähigkeiten wird Bungie schon gut managen bzw. es werden sich Spielelisten finden, in denen die abgeschaltet sind. Ich bin bin bei keinem Halo bis jetzt ein riesen Fan der Fahrzeuge gewesen und spiele am liebsten 4vs4 ohne Vehikel. Bin aber froh, dass es die Möglichkeit gibt, auch mal Carbattle oder Rocket Race zu spielen. Genau so stelle ich mir Jet-Pack Fun-Runden auch sehr witzig vor.

Zurück
Oben