Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Denke das man sowas nie Pauschal sagen kann, es gibt immer solche und solche. Egal wo.

Von daher finde ich die Aussage schon ziemlich unpassend und verallgemeinernt.

Zb. im Racingbereich PC kann ich das ganz und gar nicht bestätigen.

Bei Shootern kann das natürlich anders aussehen, gerade bei Halo was ja bekanntlich bei vielen Ami Kiddies beliebt ist.

Aber wenn man in den Kindergarten geht, dann muss man damit rechnen das Kinder sich dort aufhalten.

Ein Ehepaar wollte mal einen Teil Ihrer Reisekosten erstattet haben da sich am Urlaubsort zu viele Einheimische aufgehalten haben.
Das ist für mich das gleiche. Und trotzdem kann man nicht sagen : Glaub mir, die "Szene" ist einfach nur unfassbar peinlich und voller gestörter Selbstdarsteller mit kleinen Pimmeln.

Ich hab auch schon viele "Idioten" kennengelernt in meiner damaligen Esportzeit (PC und auch Xbox mit Halo 2). Aber so extrem verallgemeinern würde ich sowas auch nicht, es gab auch nette und vernünftige Clans und ist einer mal ausgetickt, hat der eigene Clanleader für Ruhe gesorgt. Zugeben muss ich jedoch, dass die Zeit bei Halo 2 aggressiver war. Da sind öfter mal unpassende Beleidigungen gekommen...

Zu Beginn der Live Zeit auf der alten Xbox waren eigentlich alle Freundlich und Nett, das hat sich mit der Zeit und der Anzahl der User natürlich geändert.

Oft hilft es aber auch nicht ins gleiche Horn zu rufen sondern die Jungs mal anzusprechen.

MLG wird ehh das Ganze runterbrechen, so wie die es kenne und brauchen. Features fallen raus, und und und, bis gar nicht mehr Halo:Reach ist, sondern Halo MLG wieder.

Sind das eigentlich immer noch 16 Mann?

Ich befürchte, dass die Leute dann alle nur eine Klasse haben wollen und vielleicht bisschen einseitig beim richtigen Kampf wird.

robat schrieb:
Ich hab auch schon viele "Idioten" kennengelernt in meiner damaligen Esportzeit (PC und auch Xbox mit Halo 2). Aber so extrem verallgemeinern würde ich sowas auch nicht, es gab auch nette und vernünftige Clans und ist einer mal ausgetickt, hat der eigene Clanleader für Ruhe gesorgt. Zugeben muss ich jedoch, dass die Zeit bei Halo 2 aggressiver war. Da sind öfter mal unpassende Beleidigungen gekommen...

Unterscheidet sich aber mMn schon gewaltig zwischen Konsole und PC.
Klar - Idioten gibts überall, auf dem PC hat man aber eine bessere Handhabe dagegen.
Jedenfalls auf gut sortierten Servern.
Hab ja selbst jahrelang mit Freunden einen CS(S) und TF Server betrieben.
Da kommen immer mal wieder gestört, die sortiert man dann flott aus und nach einiger Zeit hat man einen Server voller gescheiter Leute wo auch Teamspiel wirkliches Teamspiel ist.

Auf der Konsole joint man ungesteuert irgendwo rein, verbringt ein Spiel miteinander und sieht sich in der Regel nie wieder.
Zudem hat man eben keine oder eine sehr begrenzte Handhabe.

Hat jetzt eher weniger was mit der Clan- bzw. E-Sport Serie zu tun, sonder eher mit den "public"Spielen.
Und da ist es eben so wie es ist ein bisschen schade, denn viele Sachen wären viel schöner mit moderierbaren Servern.

wobei aber auf der xbox 1 noch sehr viele spiele eine richtige dedicated server funktion hatten, bzw. man konnte sich die verfügbaren server nach sprachen sortieren lassen. was es einem schon erleichtert hat vernünftige server zu finden. bis dann Halo 2 mit dem tollen matchmaking system kam, naja zum glück sind die ja beim PC mit dem matchmaking system bis jetzt immer ziemlich auf die schnauze gefallen ( wenn man mal CoD aussen vorlässt).

früher hatten wir richtige stammserver, einen für GR: IT, einen für Rainbow Six, einen für UC und so weiter. echt schade das es sich so entwickelt hat.

gehts jetzt um online zocken oder um halo reach???

wenn du mit 4-6 freunden online spielst hast auch deinen spaß und keinen der spammt und wenn, wi wäre s mit muten?
also mich fucked das nie an und bei cs gabs auch trotz clan genug die gespammt haben aber da hört man die gegner beim zocken halt ned....
btt würd ich mal sagen ;)

Psykojack schrieb:

wenn du mit 4-6 freunden online spielst hast auch deinen spaß und keinen der spammt und wenn, wi wäre s mit muten?
also mich fucked das nie an und bei cs gabs auch trotz clan genug die gespammt haben aber da hört man die gegner beim zocken halt ned....

Ich denke Halo und Online-Gaming ist schon sehr eng verknüpft.
Da muss man nicht von back to topic reden nur weil dir die Kritik nicht gefällt :p

ich spiel grad halo 1 wieder und die umsetzung für 260 is echt mies.

Wer hat sich das eigentlich ausgedacht.

Ausserdem muss ich flexx jetzt mal was fragen. Beim thema halo (sonst eh nicht) denken wir manchmal gleich.

ich wills wissen. Findest du auch Halo 2 gut?

Du hast eine 260? Geil die will ich auch mal! Ich hab nur die 360… :grins:

Halo 2? Hmm ich fand es damals richtig geil. Heute nicht mehr… Der Multiplayer war toll, aber aus dem Singleplayer hätte man so viel mehr machen können. Halo 1 finde ich dagegen absolut genial – in allen Belangen.

Also ich bin ja einer der wenigen der H2 ganz groß findet.

ja ich gehe sogar soweit zu sagen den besten Soundtrack aller drei teile hat H2

Ich fand den Alien Flair einfach sehr sehr gut. und es war ja auch imo der mystischte teil.

Der_Geächtete schrieb:
Also ich bin ja einer der wenigen der H2 ganz groß findet.

ja ich gehe sogar soweit zu sagen den besten Soundtrack aller drei teile hat H2

Ich fand den Alien Flair einfach sehr sehr gut. und es war ja auch imo der mystischte teil.
Soundtrack war sicherlich genial bei Teil 2, aber der Theme von Teil 1 ist einfach Gänsehaut pur! :D

Marcello schrieb:
Psykojack schrieb:

Ich denke Halo und Online-Gaming ist schon sehr eng verknüpft.
Da muss man nicht von back to topic reden nur weil dir die Kritik nicht gefällt :p

die kritik an sich kann ich verstehen aber es ist meiner meinung nach zu sehr veralgemeinert;)

habt ihr schon die neuen leaked videos gesehen, gibts auch ein singleplayer video oO is ziemlich cool

Zurück
Oben