Evin schrieb:mit kleinen Pimmeln.
Also meine Frau sag immer ich hätte einen großen Pimmel

aber ich betreibe eher "richtigen" Sport und kein fucking e-sport daher

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evin schrieb:mit kleinen Pimmeln.

HollowManX schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=udhQ9KkoQ3I[/vid]
boom!

HollowManX schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=udhQ9KkoQ3I[/vid]
boom!

robat schrieb:Ich hab auch schon viele "Idioten" kennengelernt in meiner damaligen Esportzeit (PC und auch Xbox mit Halo 2). Aber so extrem verallgemeinern würde ich sowas auch nicht, es gab auch nette und vernünftige Clans und ist einer mal ausgetickt, hat der eigene Clanleader für Ruhe gesorgt. Zugeben muss ich jedoch, dass die Zeit bei Halo 2 aggressiver war. Da sind öfter mal unpassende Beleidigungen gekommen...
Psykojack schrieb:gehts jetzt um online zocken oder um halo reach???
wenn du mit 4-6 freunden online spielst hast auch deinen spaß und keinen der spammt und wenn, wi wäre s mit muten?
also mich fucked das nie an und bei cs gabs auch trotz clan genug die gespammt haben aber da hört man die gegner beim zocken halt ned....
btt würd ich mal sagen![]()

Soundtrack war sicherlich genial bei Teil 2, aber der Theme von Teil 1 ist einfach Gänsehaut pur!Der_Geächtete schrieb:Also ich bin ja einer der wenigen der H2 ganz groß findet.
ja ich gehe sogar soweit zu sagen den besten Soundtrack aller drei teile hat H2
Ich fand den Alien Flair einfach sehr sehr gut. und es war ja auch imo der mystischte teil.
Marcello schrieb:Psykojack schrieb:gehts jetzt um online zocken oder um halo reach???
wenn du mit 4-6 freunden online spielst hast auch deinen spaß und keinen der spammt und wenn, wi wäre s mit muten?
also mich fucked das nie an und bei cs gabs auch trotz clan genug die gespammt haben aber da hört man die gegner beim zocken halt ned....
btt würd ich mal sagen![]()
Ich denke Halo und Online-Gaming ist schon sehr eng verknüpft.
Da muss man nicht von back to topic reden nur weil dir die Kritik nicht gefällt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen