Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

basti schrieb:
Man sieht eine Pistole, ja. Aber wie stark die sein wird, ka? Denke eher, die wird so wie in ODST und da ist die nun nicht wirklich soo stark. Natürlich deutlich besser als bei Halo 3, aber haste mal Halo 1 im MP gezockt? ;)

Edit: Die ODST Pistole ist in erster Linie gut dafür geeignet Headshots gegen No-Shield Gegner zu verteilen.
Na, toll. Jetzt muss ich nochmal die alte Box anwerfen um zu gucken wie die Pistole im MP bei Halo CE ist... :ugly:

Copado schrieb:
basti schrieb:
Man sieht eine Pistole, ja. Aber wie stark die sein wird, ka? Denke eher, die wird so wie in ODST und da ist die nun nicht wirklich soo stark. Natürlich deutlich besser als bei Halo 3, aber haste mal Halo 1 im MP gezockt? ;)

Edit: Die ODST Pistole ist in erster Linie gut dafür geeignet Headshots gegen No-Shield Gegner zu verteilen.
Na, toll. Jetzt muss ich nochmal die alte Box anwerfen um zu gucken wie die Pistole im MP bei Halo CE ist... :ugly:

Ich sag nur "Head-shot" ;)

PS:

-Ingigeer's in Halo Reach siehe: Vidoc 3:02
-Hab ich richtig gesehen, es gibt Brutes in Halo Reach? Vidoc 4:33 (looks cool) :D
-Human Granatwerfer? Vidoc 6:40

Cycron schrieb:
-Hab ich richtig gesehen, es gibt Brutes in Halo Reach? Vidoc 4:33 (looks cool) :D

jup, und ich find es nicht schlimm.
laut den Büchern sind die Brute sogar beim allerersten Kontakt dabei gewesen und *afaik* wurden sie auch im ersten Buch "Schlacht um Reach" als "Scheusale" eingeführt. (ist also nicht uncanon zu Halo)

in allzu großer Zahl sollten sie aber denoch nicht auftreten, da die Brutes, glaub ich, mehr im Orbit unterwegs waren.

-Den Granatenwerfer hast DU höchst persönlich noch vorgestellt... :ugly:
-Und die Brutes sieht man garnet in bewegung.... :(

Ich hoffe mal es wird einen Online Modi geben wo du als Grunt, Schakal, neuer Schakal, Brute, Elite, oder sogar als Flood gegen Spartens kämpfen musst. Das wär so geil. Das Flood Team (z.b.) könnte Eier legen aus denen die kleinen schlüpfen.

Edit:
Zur Pistole aus CE: LoL vieeeel zu stark... Wenn da jeder so rummrennt, dann hat das nichts mehr mit "Teamwork" zu tuhen. Bungie will ja mit Reach sehr viel Squadzeug einbauen...

Die Pistole ist eine der besten Waffen, die es jemals in einen Ego-Shooter geschafft haben! :P

Halo CE basierte ja auch sehr stark auf dem Skill des Einzelnen. Man konnte es eben mit mehreren Gegnern gleichzeitig aufnehmen. Letztlich war Teamplay aber fast genauso wichtig.

J.Allard schrieb:
hmm Brutes in Reach? imo passt das nicht wirklich,denn wo waren die bitteschön in Halo1?
generell gefallen mir die Brutes bei Halo überhaupt nicht

Ich finde sie schon in Ordnung, kämpfe aber viel lieber gegen Elites. Ich hoffe stark, dass sie in Halo:Reach zumindest den Hauptteil der Gegner ausmachen...

haltet ihr es eigtl für möglich, das es nen 4er oder sogar 6er (zumindest waren 6 spartans zu sehen) coop geben könnte ?

ala borderlands

nen multiplayer wo man andere rassen spielen kann wäre natürlich großartig. allen voran grunts :D

trotzdem wird hoffentlich die priorität auf die single player kampagne gelegt :headbang:

Interessant wäre es, woher sie das Material haben. Hier ist sind keine Messungen der fps zu sehen. Sonst kann ich nur sagen, ich freue mich auf das Spiel. Bungie spricht von einem Sandbox Spiel. Das kann ich nur gut heißen.

Zurück
Oben