Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ehrlich gesagt ist mir das schnuppe. Wenn aber bei einer neuen Engien sowas wie Killzone mit ihren engen levels dabei heruskommt ist die halo serie für mich gestorben. Anders gesagt ich finde Bungies weg gut , Spielspaß vor Grafik zu setzen.

Keymaker schrieb:
Und daran zweifeln halt die Leute, weil Bungie wiedereinmal auf der vorgehenden Engine aufbauen will und die Chancen gross sind, dass jene ihren Dienst so langsam getan hat.

Das werden 8-10 Millionen Leute anders sehen und an der Kasse entscheiden. Dieses ständige Grafikgeblubber hier im Forum nimmt langsam seltsame Züge an.

The perfect Dark schrieb:
crazy schrieb:
Ehrlich gesagt ist mir das schnuppe. Wenn aber bei einer neuen Engien sowas wie Killzone mit ihren engen levels dabei heruskommt ist die halo serie für mich gestorben. Anders gesagt ich finde Bungies weg gut , Spielspaß vor Grafik zu setzen.

Und wenn man beides hat? So wie in Killzone? :grins:

So unterschiedlich können die Geschmäcker sein. Vlt mit K3 und einem Co-Op Modus.

crazy schrieb:

Und wer spricht da dagegen? Man könnte meinen, bei dir steht und fällt das Franchise "Halo" mit der Tatsache, ob es etwas begründeterweise zu bemängeln gibt oder nicht. Dabei sollte es damit stehen und fallen, wie es dir persönlich gefällt. Und das tut es ja. Mir ja auch.

@Nasreddin: Wie gut sich das Game verkauft, steht auf einem anderen Blatt. Dass Leute wie wir hier im Forum und diverse eingefleischte Gamereviewportale nicht die Kundschaft repräsentieren, ist klar. Siehe aktuellstes Beispiel MWII.
Das "Grafikgeblubber" ist nunmal ein tragendes Thema was die Diskussion eines neuen Haloteils betrifft. Wieso? Weil Halo nicht für jeden hier dasselbe bedeutet. Und über die Grafik lässt sich leicht diskutieren... offenbar auch, wenn es noch keine HD-Gameplayvids gibt. Ist doch normal...

Keymaker schrieb:
crazy schrieb:

Und wer spricht da dagegen? Man könnte meinen, bei dir steht und fällt das Franchise "Halo" mit der Tatsache, ob es etwas begründeterweise zu bemängeln gibt oder nicht. Dabei sollte es damit stehen und fallen, wie es dir persönlich gefällt. Und das tut es ja. Mir ja auch

Ja noch gefällt es mir. Aber nur wenn Bungie ihren Weg treu bleibt :kaffee:

Ich hoffe, sie besinnen sich auf das, was Halo erfolgreich gemacht hat. Und ich vertraue übrigens auch darauf. Andere Studios beginnen schon viel früher ihre Sequels zu vermurksen ;)

Ehrlich gesagt, seh ich nur bei den Grunts und den Marines so einen ernsthaften Fortschritt in den Models. So zum Beispiel haben sich die Eliten von H3 zu Reach eigentlich kaum verändert.

00330073.jpg

00330074.jpg

00330076.jpg

darthELIAS schrieb:
Man bedenke das Spiel ist schon seit 3 Jahren in Entwicklung.
Ehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhnet!!!!!

Copado schrieb:
darthELIAS schrieb:
Man bedenke das Spiel ist schon seit 3 Jahren in Entwicklung.
Ehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhnet!!!!!

Ach stimmt ja wir gehen immer von der Ankündigung von der E3 aus. Na dann gerade 1 Jahr. :lol:

Zurück
Oben