Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keymaker schrieb:Und daran zweifeln halt die Leute, weil Bungie wiedereinmal auf der vorgehenden Engine aufbauen will und die Chancen gross sind, dass jene ihren Dienst so langsam getan hat.
crazy schrieb:Ehrlich gesagt ist mir das schnuppe. Wenn aber bei einer neuen Engien sowas wie Killzone mit ihren engen levels dabei heruskommt ist die halo serie für mich gestorben. Anders gesagt ich finde Bungies weg gut , Spielspaß vor Grafik zu setzen.

The perfect Dark schrieb:crazy schrieb:Ehrlich gesagt ist mir das schnuppe. Wenn aber bei einer neuen Engien sowas wie Killzone mit ihren engen levels dabei heruskommt ist die halo serie für mich gestorben. Anders gesagt ich finde Bungies weg gut , Spielspaß vor Grafik zu setzen.
Und wenn man beides hat? So wie in Killzone?![]()
crazy schrieb:Ehrlich gesagt ist mir das schnuppe. Wenn aber bei einer neuen Engien sowas wie Killzone mit ihren engen levels dabei heruskommt ist die halo serie für mich gestorben. Anders gesagt ich finde Bungies weg gut , Spielspaß vor Grafik zu setzen.
Keymaker schrieb:crazy schrieb:Ehrlich gesagt ist mir das schnuppe. Wenn aber bei einer neuen Engien sowas wie Killzone mit ihren engen levels dabei heruskommt ist die halo serie für mich gestorben. Anders gesagt ich finde Bungies weg gut , Spielspaß vor Grafik zu setzen.
Und wer spricht da dagegen? Man könnte meinen, bei dir steht und fällt das Franchise "Halo" mit der Tatsache, ob es etwas begründeterweise zu bemängeln gibt oder nicht. Dabei sollte es damit stehen und fallen, wie es dir persönlich gefällt. Und das tut es ja. Mir ja auch

darthELIAS schrieb:Darum sag ich kaum, bei den Eliten ist der kleinste Unterschied soweit ich sehe oder wo seht ihr Details die dazugekommen sind?
darthELIAS schrieb:Man bedenke das Spiel ist schon seit 3 Jahren in Entwicklung.

Ehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhnet!!!!!darthELIAS schrieb:Man bedenke das Spiel ist schon seit 3 Jahren in Entwicklung.
Copado schrieb:Ehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhnet!!!!!darthELIAS schrieb:Man bedenke das Spiel ist schon seit 3 Jahren in Entwicklung.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen